• I.R.J.
    geschrieben 1124996203000

Hallo,

auf welcher Kanareninsel kann man toll wandern,baden und Mountainbike fahren??

Wie ist es dort vom Wetter und von der Wassertemperatur um diese Jahreszeit?Welches Hotel wäre für uns das richtige,es muß folgende Kriterien erfüllen:schöner Strand,luxuriöse schöne Zimmer,Poolanlage,sehr guter Service,gute Lage so das man auch außerhalb mal abends wohin kann,Sollte auch was füe unsere Kinder 14/16 bieten.Hoffe auf eure Hilfe und tolle Tips.

Danke Irene

• barbara.wiesheu@freenet.de
    geschrieben 1125070378000

Hallo,

wenn ihr wandern, baden und mountainbiken wollt kann ich Euch Teneriffa als Urlaubsziel empfehlen. Sucht Euch ein Hotel im wärmeren, kargen Süden und fahrt dann in den landschaftlich reizvollen, grünen Norden (ca. 1 Std Fahrzeit auf der Autobahn). Hotel gibt es im Süden in Playa de las Americas, Costa Adeje mehr als genug und Rummel (gerade für junge Leute auch). Wie wärs z.B. mit dem Hotel Conquistador? Es ist direkt am Meer und man hat (falls man ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat ) einen gigantischen Ausblick. Wir waren 2 mal im Conqistador, aber es gibt noch jede Menge andere tolle Hotels dort.

Im März ist es dort auch sehr angenehm von den Temperaturen und ich wünsche Euch einen tollen Urlaub

Gruß Babsi 

• Markus Strehl
    geschrieben 1127045139000

@'Irene' sagte:

Hallo,

auf welcher Kanareninsel kann man toll wandern,baden und Mountainbike fahren??

Wie ist es dort vom Wetter und von der Wassertemperatur um diese Jahreszeit?Welches Hotel wäre für uns das richtige,es muß folgende Kriterien erfüllen:schöner Strand,luxuriöse schöne Zimmer,Poolanlage,sehr guter Service,gute Lage so das man auch außerhalb mal abends wohin kann,Sollte auch was füe unsere Kinder 14/16 bieten.Hoffe auf eure Hilfe und tolle Tips.

Danke Irene

Hallo,

das Hotel Suite Princess auf Gran Canaria an der Playa Taurito kann ich sehr gut empfehlen. Ruhige Lage, schöner Pool, direkter Zugang zum Strand, gutes Hotel aus dem TUI - Katalog mit 4 Sternen, von hier kannst Du hervorragende Tagestouren machen

Gruß aus St. Augustin

Freunde von mar & roc

• Lexilexi
    geschrieben 1127054035000

also bei deinen erwartungen würde ich dir ganz kalr teneriffa empfehlen. du kannst einen teil zum teide rauf fahren und den rest wandern. dort gibt es extra wege und haltepunkte für wanderer. und die kulisse ist atemberaubend.

wettertechnisch sind die kanaren ja ganzjährig zu breisen und immer warm. also auch für die von dir gewählten reiezeit genial.

schau mal bei den hotels nach den riu hotels in costa adeje. dort findest du luxus pur.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!