Kennt jemand die Anlage Los Papagayos in San Agustin und Erfahrunen Playa Aguila

• elke3
    geschrieben 1390933614000

Apartments findest du aber doch auch bei dem bekannten Veranstaltern. Schau doch einfach mal hier bei Holidaycheck.

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • bibikommt
    geschrieben 1391040696000

Hallo zusammen,

@elke

Ja, das weiss ich natürlich und habe das auch schon  in Erwägung gezogen. Zur Wahl ständen z. B. Nogal, Taboga und Nogalera. Wir waren auch schon mal im Costa Rica, wirklich gut aber hochpreisig.

Appartments ohne Reiseveranstalter sind halt einfach oft viel besser ausgestattet und eigentlich wollten wir mal raus aus PdI, deswegen San Agustin.

Im Moment habe ich noch ein Angebot in der Anlage Balcon de San Agustin, da hätte ich alles, Pool, Strand und eine schöne Wohnung, allerdings ja auch ganz am Ende.

Da uns sowieso noch eine Genehmigung fehlt, müssen wir eh noch abwarten und können solange überlegen, was wir wirklich wollen.

Danke für eure Ratschläge und dir lieber Rolf eine schöne Zeit auf Gran Canaria.

Gruss Gabi

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1391090630000

bibikommt:

Hallo zusammen,

Im Moment habe ich noch ein Angebot in der Anlage Balcon de San Agustin, da hätte ich alles, Pool, Strand und eine schöne Wohnung, allerdings ja auch ganz am Ende.

Eine durchwegs empfehlenswerte Alternative. Strand in unmittelbarer Nähe, ebenso die Promenade, Busstation und Taxis.

Von großem Vorteil ist auch die Lage. Denn bei starkem Nordostwind, bekommt man im Balcon kaum was mit und kann so die Sonne pur genießen.

fio

• bibikommt
    geschrieben 1392408159000

Hallo zusammen,

ich schreib jetzt einfach mal hier weiter, obwohl aus Papagayos jetzt wirklich Balcon de San Agustin geworden ist!!! Ich freu mich!!!

Was könnt ihr mir denn in der Nähe empfehlen, wo man gut essen kann? Ich ess auch gerne mal nen Fisch oder eine spanische Spezialität, mein Göttergatte aber eher nicht und es sollte uns ja beiden schmecken.

Frühstücken wollen wir zuhause, bis auf wenige Ausnahmen, wo wir evtl. man das Angebot von Shorty's Beachclub testen wollen. Kennen wir bisher nur von Kuchen und Snack, war beides total ok.

Das Bistro Balcon de Aguila hat ja wie ich aus Fios Reisetipp entnehme, einen neuen Besitzer. Wir waren auch mit dem vorherigen zufrieden, aber die neuen Betreiber hören sich auch prima an und die website ist sehr ansprechend. Leider gibt es online keine Speiskarte und ich liebe das Lesen von Speisekarten ;) . Zu Fuß kann man da aber wohl nicht hinkommen, wenn ich google richtig interpretiere? Wir haben zwar ein Auto, aber die Entfernung  würde sich ja für einen Spaziergang anbieten .....

Rolf schwärmt immer vom Aeroclub am Mittag, aber kann ich da auch klar kommen, wenn ich kein Spanisch spreche? Da hab ich so meine Zweifel .... Wobei mittags auch der Figur zuliebe eine Ausnahme bleiben soll!!!

Da wir bisher immer völlig in der anderen Richtung auf GC geurlaubt haben, würde ich mich über Tipps lecker Essen zu gehen, in der Nähe vom Balcon de San Agustin freuen, wobei es für meinen Mann ruhig auch mal ein Schnitzel, Steak oder ne Pizza sein darf.

Ich freu mich über eure Vorschläge und freu mich schon jetzt total auf Sonne (obwohl es noch eine ganze Weile dauert)

Lieben Dank.

Gabi

PS Ich habe alle Reisetipps für San Agustin gelesen, aber so viele aktuelle gibt es da ja nicht. Es spricht natürlich auch nix dagegen San Agustin zu verlassen ;-)

• elke3
    geschrieben 1392455791000

Uns hat dieses Restaurant in San Fernando gut gefallen:

Las Tasquita Gallega

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es neben spanischen Spezialitäten auch Steaks auf der Karte.

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!