Die drei Hotels der "Gloria Gruppe" bieten ab sofort ihren Gästen kostenloses WIFI neben den öffentlichen Räumen bzw. Gärten auch in den Hotelzimmern an.
fio
Die drei Hotels der "Gloria Gruppe" bieten ab sofort ihren Gästen kostenloses WIFI neben den öffentlichen Räumen bzw. Gärten auch in den Hotelzimmern an.
fio
Das wird auch langsam mal Zeit, das diese Abzockerei für Internet auf hört und zum Service gehören. Ich war im Dez.2012 im el Palmar ein relativ kleines Haus und selbst dort ist der WLAN Zugang frei. In Vielen anderen Anlagen auch im Excelsior kostenloser LAN Anschluß im Zimmer im Aufenhaltsraum WLAN und kostenlose Rechner nutzung für 30Min.Da sollten die großen Häuser mal schnellstens nachrüsten.
Gruß
Hans Jürgen
Grübel, grübel.
Ist es das gleiche oder täusche ich mich da, wenn ich sage, dass das "Cafè de Paris" direkt neben dem Faro in Maspalomas liegt?
OT
Wifi-Zonen gibts hier mittlerweile zuhauf. Sind jedoch mehrer user gleichzeitig online, gehts jedoch mit der Geschwindigkeit arg den Bach runter.
fio
Jau direkt neben dem Leuchtturm gibt es ein Cafe de Paris.
Das Cordial Mogan Valle bietet auch kostenloses W-Lan in der kompletten Anlage. Das Password bekommt man an der Rezeption. Fürs Surfen reicht es, aber mehr als ab und an ins Netz gehen möchte ich im Urlaub auch nicht.
@ Seewolf,
grundsätzlich bin ich völlig Deiner Meinung. Das Einzige an dass ich in diesem Fall auch immer denke ist das was " frische luft " hier bereits geschrieben hat, nämlich wie viel zusätzliches Geld durch diese Art der Handhabung mit wLAN noch in die Kasse kommt. Doch sollte man im Zeitalter von Flatrates so " großzügig " sein und diese Annehmlichkeit kostenlos zur Verfügung stellen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!