• vonNebenan
    Verwarnt
    geschrieben 1483800650376

Hallo

Mal eine Frage zu dem Gasthaus was hier verlinkt ist. Wir waren erst in San Agustin und haben auch in der Baumstumpfwirtschaft Einkehr gehalten. Die Sprüche an der Wand waren Deutsch aber die Wirtsleute nicht. Hat sich da etwas geändert und wenn ja wann?

Danke

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonNebenan
    Verwarnt
    geschrieben 1483812019474

Schlechtes Englisch und gebrochen Spanisch habe ich vernommen als ich nach den Toiletten fragte. Ich wußte aber das sie neben den Spar Markt sind. Das man da als Deutscher schnell Anschluß findet glaube ich nun gerade nicht da man fast nur Englische Gäste gesehen hat.

Beim Metzger und Bäcker haben wir Deutsche getroffen und ganz oben in einer Kneipe war auch eine Deutsche.

Für Langzeiturlaub ist San Agustin gut da nicht viel los ist. Kaum Kneipen und kein Nachtleben. Das Einkaufszentrum ist auch runter gekommen und viele Läden auch zu. Für uns langt es. Schönen Urlaub.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • elke3
    geschrieben 1483873921697 , zuletzt editiert von elke3

Ich bin oft im Don Quijote, man trifft dort Urlauber wie Residenten. Bei den Nationalitäten gibt es einen Mix aus Spaniern, Deutschen - im Winter Skandinavier - und andere. Ich finde die Atmosphäre toll, gestern abend waren ein paar Musiker an der Theke und spielten kanarische Musik.

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • vonNebenan
    Verwarnt
    geschrieben 1483977848116

Hallo Elke3

Mir ging es mehr darum,dass das Don Quijote „Keine“ Kneipe ist wo Deutsche sich treffen. Mehr nicht. Das wir selber auch da ab und zu sind sagt ja auch das es dort nicht schlecht sein muss sonst würden wir uns nach dem Einkauf beim Dino oder Spar nicht auf ein Getränk kurz niederlassen.

Auch eine Etage höher neben der Mini Golf Anlage kann man gut sitzen und zum Strand nach PdI schauen oder noch eine Etage höher.

Wenn Du gleich da wohnst, kennst Du sicher auch die Skandinavische Kneipe kurz vor der Klinik wo es abends mit den Nordlichtern immer sehr schön ist und man ab und an auch deutsche Urlauber trifft. Auch unterhalb vom Einkaufszentrum am Wasser lang kurz vor der kleinen Brücke über das Flussbett Richtung PdI kann man gut einkehren und auf deutsche Urlauber treffen.

Für Langzeiturlauber mit nicht so hohen Ansprüchen ist San Agustin eine Möglichkeit. Wir sind meist in Puerto Rico aber wegen dem größten Spa von Europa auch mal in San Agustin.

Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!