• himmelblau60
    geschrieben 1302814835000

@hugo11 sagte:

Willst du ein großer oder kleines Hotel? AI oder ÜF, Strandnähe etc.

Gib doch mal mehr von deinen Wünschen preis.

ein größeres Hotel evtl. AI und Strand wäre mir sehr recht. Ich meine hier wäre ich als Alleinreisende am Besten aufgehoben und würde auch schnell Anschluß finden.

Hast Du gute Tipps?

Ich habe Zeit, will ja erst im Dez. meinen Langzeiturlaub antreten.

lg himmelblau60

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1302841963000

@himmelblau:

In San Agustin kannst Du Dir mal das IFA Beach oder das Gloria Palace anschauen - aber ich denke, diese werden Dir für einen Langzeiturlaub zu teuer sein???

Ansonsten - wie wärs mitm Europalace??? Liegt direkt am Strand und Du hast Studios/Appartements mit Meerblick.....und durch die Größe des Hotels kommst sicherlich mit vielen anderen Gästen in Kontakt!!! Desweiteren fällt mir noch das Sahara Playa ein - liegt nur durch eine kleine Straße vom Strand getrennt......das absolute Partyhotel bzw. auch Singlehotel ist das IFA-Buenaventura - aber auch gern für jüngeres Publikum......dennoch machen auch Leute in Deinem Alter dort Urlaub!!!! Schau es Dir mal an!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1302867678000

Palme hat dir ja schon gute Tipps gegeben, fast direkt an der Strandpromenade und am Strand in Playa del Ingles liegt das IFA Dunamar, hat aber "nur" HP.

Ebenfalls recht nah am Strand in P.d.I. mit All Inclusive liegt das Seaside Sandy Beach.

Gern gebucht, liegt aber ca. 10-15 Gehminuten vom Strand entfernt, wird auch immer das RIU Waikiki, dies hat AI.

Nun viel Spaß beim stöbern...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1302886229000

Hallo!

Bekannte von uns waren im März im "Gran Canaria Princess", auch mit AI.

Auch hier sind es 10 - 15 min. zum Strand.

Lg. Ingrid

• cheyenne98
    geschrieben 1302886418000

Europalace würd ich von abraten, ich war vor gut zehn Jahren mal dort, nicht nur das Essen konnte man getrost vergessen...obwohl, in über 10 Jahren kann sich ja allerhand getan haben. Ich würd dir das IFA Buenaventura empfehlen, wir waren im Januar dort und der größte Teil der Urlauber bestand zu dem Zeitpunkt und wie wir erfahren haben immer im Winter aus älteren Gästen, also Rentnern, viele von ihnen haben dort auch einen Langzeiturlaub verbracht. Das Buenaventura ist ein m.E. sehr gutes 3*-Hotel, AI wird nicht angeboten ist aber eig. auch nicht nötig, denn Getränke kannst du ja außerhalb sehr günstig kaufen.

Außerdem weiß ich vom Barcelo Las Margaritas, daß sich dort regelmäßig überwiegend deutsche Winterlangzeiturlauber aufhalten. In dem Hotel war ich bestimmt schon 15 Mal, da es dort auch Apartements mit Kitchenette gibt, braucht man dort auf keinen Fall AI, obwohl es angeboten wird.

Die Preise würde ich übrigens direkt mit den jeweiligen Hotels verhandeln und Flug und Hotel separat buchen, das wird ganz bestimmt sehr viel günstiger! Und mit etwas Geschick bekommt man echt gute Preise!

edit:

ach ja, das Buenaventura liegt fußläufig ca. 15 min vom Strand entfernt, also 15 min bis du den Sand unter den Füßen hast. Ein Shutte fährt kostenlos, aber nur 3 Mal. Das Las Margaritas liegt fußläufig ca. 20 min entfernt auf dem Hinweg und auf dem Rückweg 30 min, da ziemlich steil bergauf. Aber auch hier gibt es einen kostenlosen, sehr regelmäßigen Shuttle, sowohl nach PdI als auch nach Maspalomas und zurück, 1-2x stündlich.

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!