• kathoma
    geschrieben 1484070447177

War jemand von Euch schon einmal im Reina Isabel in Las Palmas?

Aus den Informationen ... auch aus den Bewertungen, geht nicht hervor, ob die Liegen am Hoteleigenen Strand, kostenlos sind. Wenn mir jemand etwas zu diesem Hotel schreiben kann - geren- Informationen erleichtern die laaaaaange wartezeit.

Auch für Tipp und Infos Rund um den Norden Gran Canarias, bin ich sehr dankbar.

LG Karin

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nate1
    geschrieben 1484123370001

@kathoma

Wie vom User frische Luft bereits erwähnt, gibt es in ganz Spanien keine hoteleigenen Strände. Das Reina Isabel hat für seine Gäste bei einem Pächter eines Strandabschnittes lediglich Liegen und Schirme angemietet. Die Veranstalter FTI und vtours weisen in ihren Beschreibungen aber explizit darauf hin, dass am Strand Liegen und Schirme incl. sind. Ob dies aber auf alle Veranstalter zutrifft, entzieht sich leider meiner Kenntnis. 

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1484139996592

@kathoma sagte:

....... Auch für Tipp und Infos Rund um den Norden Gran Canarias, bin ich sehr dankbar.

LG Karin

Hallo Karin,

das hängt davon ab, ob du mit nem Wagen oder mit Bussen den Norden besuchen willst.

fio

• kathoma
    geschrieben 1484166894208 , zuletzt editiert von kathoma

Vielen lieben Dank erst mal ...

wir haben vor, uns ein Auto zu mieten.

Gebucht haben wir über TUI ... egal ob die Liegen incl sind oder nicht .. ich freue mich schon riesig und glaube, dass wir ein tolles Hotel gefunden haben.

LG Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!