Hallo,
kann mir jemand sagen was Gartenseite bedeutet, ich habe es gebucht, bin aber nicht
sicher ob es die Seite zum Pool ist oder die Seite zur Strasse (da ist ja auch ein kléiner Garten)...
Danke für die HiLFE
Christian
Hallo,
kann mir jemand sagen was Gartenseite bedeutet, ich habe es gebucht, bin aber nicht
sicher ob es die Seite zum Pool ist oder die Seite zur Strasse (da ist ja auch ein kléiner Garten)...
Danke für die HiLFE
Christian
Willkommen im Forum
Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren, die Übersichtlichkeit dankt es.
Hallo,
ich weiß nicht ob es Euch aufgefallen ist, aber die Preise für das Baobab haben bei den Reiseveranstaltern massiv angezogen. Wir (2 EW+2Kinder) waren in 2010 und 2011 jeweils 12 Tage in den Sommerferien dort, Preise (für 2 DZ inkl. HP) waren komplett inkl. Flüge jew. unter 3300 Euro. Nun seit Monaten, egal wo man schaut, für 11-14 Tage immer um die 5000 + x. Ob man für das Baobab für knapp 2 Wochen so viel Geld ausgeben soll, da bin ich mir nicht sicher.
Auch wenn man Flug und Hotel seperat bucht, wirds nicht günstiger. Kennt jemand Möglichkeiten, wie man günstiger drankommt? Lohnt abwarten noch?
Ich bitte auch um Tips zu Alternativen (auch ausserhalb der Kanaren, kein Türkei) zum Baobab, uns (besonders die Kids) interessiert nur Top Hotel und Top Poolanlage, Strand gehen wir eh nicht. Unser Hauptkriterium wäre eine vergleichbare Poolanlage zum Baobab, vielleicht kann mir jemand was empfehlen?
Hallo Horst123,
es kommt ja auch immer drauf an wie alt/jung die Kinder sind,sind sie in den Urlauben 2010/11 noch in einen guten Kinderfestpreis/Kinderermässigung gerutscht, die diesen Urlaub wegfällt, war noch Frühbucher dabei usw.
Man könnte vielleicht drauf hoffen das im Last Minute Bereich was zu bekommen ist, aber das ist im höher klassigen Bereich eher schwierig.
Habt Ihr Euch schon mal bei den Bewertungen, das Villa del Conde ( ebenfalls tolle Poollandschaft, oder das Cordial Mogan Playa angeschaut beides tolle Hotels.
Auf Lanzarote würde ich das Hotel Volcan (ehemaligst Gran Melia Volcan) Playa Blanca, das Seaside Jameos Playa/ Puerto del Carmen vorschlagen.
Vielleicht gefällt Euch ja eines der Hotels, und liegt unter 5000/+X.
Viel Erfolg bei der Suche
Mogan13
Ich würde auch das Lopesan Costa Meloneras empfehlen..
Auch eine schöne Poolanlage,, sowie das Haus empfehlenswert..
L.G
[b]So schön die Häuser dort sind, sollte nicht vergessen werden zu erwähnen, dass dort keinerlei Bademöglichkeit im Meer besteht. Es sei denn, man geht jeweils knapp 30 Minuten einfach zu seinem Platz bei den Dünen.
Auch der "Strand" Meloneras ist relativ weit entfernt, aber keinesfalls empfehlenswert da immer wieder riesige Flächen von angeschwemmten Meergras belegt sind.
Diese Infos fehlen leider bei den sonst positiven Bewertungen oder Katalogbeschreibungen
fio[b]
fio,
ich hab mich schon öfter gefragt, wie du auf einen so langen Fußmarsch kkommst. Wenn du vorne bzw. hinten beim CM rauskommst, gehst du vielleicht 5-10 min Richtung PdI, also nach links, und du bist am Strand. Ok, es sind zwar größtenteils Steine im Meer, aber trotzdem bestehen dort die Bademöglichkeiten ohne eine halbe Stunde zu Fuß unterwegs sein zu müssen!?
Da gebe ich Dir absolut recht..
Soweit ich mich erinnere, war es selbst bis zu den Dünen, vom C M durch die Gartentüre
etwa 15 Min..
L,G.
Also wenn´s vom Baobab nur 400m zum Sandstrand sind, ist meine Orientierung völlig dahin. Wir sind gerade vom Busbahnhof Maspalomas (das Baobab ist von diesem noch 300 m entfernt zum Strand von Maspalomas marschiert. Nicht über dem Leuchtturm sondern hinten, wo man dann direkt im CC Oasis rauskommt. Das waren gut und gerne runde 800m. Vom Oasis muss man nochmals um die 400m den "Strand" entlang um einen geeigneten Liegeplatz zu ergattern. Natürlich gehts auch direkt beim Faro. Dort liegt man jedoch mitten unter Felsbrocken und bei Flut wird es dort noch enger.
Und vom Baobab zum Meloneras ist´s auch nicht kürzer.
fio
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!