• galaxiko
    geschrieben 1217422110000

Hi,

.. und lass keine Wertsachen im Auto!!

Nach LP mit dem Auto geht schon. Allerdings parke IMMER sofort im Parkhaus, meistens im "Elder", neben dem AC Tower. Von dort ist es nicht weit zum Canterasstrand und auch immer wieder zu finden (kennt auch jeder taxista :p ).

Ich hatte schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich frueher immer bei Low Cost Car buchte und zufrieden war.

Ueber das Internet war es - bei mir zumindest - IMMER billiger.

Allerdings wenn man Jemanden kennt, der Jemanden kennt, kann man auch am Urlaubsort guenstig mieten.

Eigene Erfahrung:

Achtet IMMER darauf, dass Vollkasko OHNE SB mit dabei ist.

Es gibt Schlitzohren, die rechnen kleine, schon bei der Uebergabe vorhandene, jedoch uebersehene Kratzer oder Dellen bei x Klienten (mit denen man es machen kann) x-Mal ab (so kann man auch sein Geld verdienen :( ).

Gruss galaxiko

• AndreundNicole
    geschrieben 1218192204000

Hallo,

also wir mieten das Auto immer überers Reisebüro.Kostet 87 € für fast 4 tage.Für einen Seat Ibiza.Der Wagen wird dir zum gewünschten Termin zur Rezeption des Hotels gebracht.

3 Tage reichen völlig aus.Und nen Cabroi würde ich dir nicht raten in der mittagssonne mit Cabrio ....??????

Außerdem hast du dann keine Probleme das du von Einheimischen übers Ohr gehauen wirst zwecks der Versicherung vom Auto.

MFG

Andre

Hamburger SV- !887
  • Wombel777
    geschrieben 1224192761000

@fio sagte:

@PueLo

Kommt immer darauf an, wieviel der Wagen pro Tag kostet. Bei der Firma, bei der ich meinen Wagen miete, sind beim Preis von 12.-€ p.T. sicherlich keine 50% Nachlass mehr drinnen.

@ fio

kannst Du mir die Adresse geben? Benötige auch einen Mietwagen im November, bin mir aber über den Zeitraum noch nicht so sicher.

Vielleicht hast Du noch ein paar gute Adressen parat, wo man relativ günstig in PdI einen Wagen mieten kann. Am besten vorab via Internet von Zuhause aus.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1224236626000

@ wombel777

Eben PN verschickt.

fio

• maniac2310
    geschrieben 1225808933000

Hallo @all,

ich fliege mit Freundin vom 8.-15.11.08 nach Playa del Ingles. Haben uns spontan entschlossen, doch einen Ausflug per PKW zu machen. Ich sehe hier in diesem Thread, dass Fio in dieser Hinsicht mit dem Mieten eines PKW vor Ort sehr viel Erfahrung hat.

Meine Frage: Gibt es in Playa del Ingles Autovermietungen, die Du empfehlen kannst. Möchten nur für einen Tag ein Auto mieten. Sollten wir das noch vor Urlaubsbeginn via Internet buchen oder kann man direkt vor Ort buchen.

Ich habe mich auch bei Low Cars auf der Internet-Seite schlau gemacht. Kann man den Anbieter empfehlen??

Über die Holidaycheck-Karte bekommt man in Playa del Ingles bei Eddys Autovermietung noch 15% Rabatt. Ist Eddys Autovermietung empfehlenswert??

Vielen Dank für die Rückantwort(en).

Grüße

maniac

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
  • timey
    geschrieben 1225817599000

Also ich hatte schon oft nen Cabrio mit A/C fio....da kannste dann das Dach zu machen und hast es schööön kühl ;)

Geht übrigens auch bei Calima, wobei da die Klima schon ganz schön pusten muss.

Autos Eddy kann ich aus eigener Erfahrung ausdrücklich empfehlen. Super Service, nette Beratung, man spricht ein bißchen deutsch, günstige Preise und vor allem: gute Autos! :D Was willste mehr? :shock1: :p

Salu2, timey

-If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy-
  • timey
    geschrieben 1225817762000

@Marian69 sagte:

und immer schön das anschnallen nicht vergessen ;)

Das ist sehr kostenintensiv und kann die Urlaubskasse ordentlich schrumpfen lassen...

Stimmt!! Nicht anschnallen kostet € 300.- !!!

Handy am Ohr ebenfalls: günstige € 300.- !!!

Speziell vor Weihnachten wird verstärkt kontrolliert und geblitzt (auf der Autobahn)

Also, Augen auf ;)

• maniac2310
    geschrieben 1225819340000

@timey: Hast Du das Auto bei Autos Eddy vorab über Internet bzw. E-Mail gebucht oder direkt vor Ort???

Und sicher: Anschnallen und Handy am Ohr ist nicht!!! Aber wen sollte ich in Spanien schon anrufen, kenn da eh niemanden *g* Und nach D oder A ist es dann doch ein bisserl teuer!!!

Vielleicht kannst Du mir die Info diese Woche noch geben, denn wir fliegen am 8.11.

Danke.

Gruß

Maniac

• timey
    geschrieben 1225878664000

Hi Maniac: Du kannst sowohl vor Ort als auch vorab via Telefeon reservieren. Die Telefonnummer ist: +34 - 928 76 36 18

Viel Spass bei cruisen auf der Insel ;)

• maniac2310
    geschrieben 1225899461000

Hi Timey,

ich habe noch eine allerletzte Frage. Kann man bei Auto Eddy auch nur für 1 Tag einen PKW mieten? Ist es günstiger, vorab per Internet zu buchen oder ist der Preis in etwa gleich, wenn man vor Ort bucht??

Bei einigen anderen Anbietern musste man immer mind. 3 Tage buchen. Vielen Dank für die Info.

PS: Wir fliegen ins Buenaventura, da ist der Autos Eddy gleich um die Ecke!!!

Danke, den Spaß zum cruisen werden wir haben.

Grüße

Maniac

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!