Hallo zusammen,
sind heute Nacht aus Gran Canaria zurück gekommen, kein einziger Schnak zu sehen, falls es noch jemanden interessiert
Hallo zusammen,
sind heute Nacht aus Gran Canaria zurück gekommen, kein einziger Schnak zu sehen, falls es noch jemanden interessiert
Ich kenne mich leider nicht so gut aus und weil es hier gerade erwähnt wurde möchte ich gleich mal nachhaken:
Ich würde mir sehr gerne das surfen anschauen in Las Palmas.
Hat da jemand eine genaue Adresse ?
Und wann finden dort überhaupt Meisterschaften statt ?
Lieben Dank im Voraus.
...Ich würde mir sehr gerne das surfen anschauen in Las Palmas...
===============
Meinst du jetzt "Wellenreiten" oder "Windsurfing"?
Wellenreiter kannst du in Las Palmas am westl. Canteras-Strand beobachten. Keine Ahnung, wann da wieder eine Meisterschaft stattfindet.
Zum Windsurfing hat chona je bereits einen Tipp gegeben.
Mehr zum Thema ist hier aber OT, da es in diesem Thread explizit um Mücken/Schnaken geht.
Weiteres sollte man entweder per PN klären oder einen entsprechenden Thread aufmachen.
Also wir sind im Camp international und werden jeden Abend immer feierlich zerstochen. Es kommt immer darauf an, ob ihr viel grün um euch habt.
Ich wohne seit 3 Jahren in Campo Internacional und habe kein Problem mit Mücken. Es gibt sie schon mal nach Regen, wenn im Barranco Wasser steht. Aber Regen ist hier selten.
Wir sind oft im Dez. für 2-3 Wo. auf GC, u.a. auch oft im Campo International, und hatten zu dieser Zeit nie Probleme mit stechenden Plagegeistern, auch nicht nach Regen.
Und ich war 1x im Hochsommer in der Ecke. Keine Mücken. Muss allerdings sagen, dass ich eher selten gestochen werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!