wenn ich "nur" für Babynahrung nach San Fernando, durch ganz PdI hindurch fahre, ist es sicherlich günstiger, in den dortigen Supermärkten die paar Cent mehr auszugeben als nun noch die Bus- oder Taxikosten zusätzlich zu zahlen. Der Hiper Dino im Varadero ist übrigens gar nicht soooo teuer.
Und wenn ich in Meloneras urlaube, was interessieren mich dann die paar Cent ) wo sind die Smileys hin????!!!!
Aber was anderes:
Ich weiß ja nicht, wie alt euer Baby/Kleinkind zu eurem Reisezeitpunkt ist, meine beiden haben die Pulvermilch beide schon vor dem ersten Geburtstag verweigert. Aber gerade bei den ganz Kleinen würde ich, nicht was die Gläschen betrifft, aber die Pulvermilch schon, auf die heimische Nahrung nicht verzichten wollen. Der Magen und Verdaungstrakt und alles hat sich so an diese eine Nahrung gewöhnt, und auch wenn ich das gleiche Modell kaufe, es wird mit Sicherheit woanders hergestellt und wird sich dadurch sicherlich auch ein wenig von der heimischen unterscheiden. Man soll ja auch nicht so ohne Weiteres von einer auf die andere Marke umstellen, ich denke, ähnliche Probleme könnte es von der deutschen zur spanischen Pulvermilch auch geben, auch bei gleicher Marke, gleichem "Modell". Aber ihr kennt euer Baby, wisst, ob bzw. wie empfindlich es auf andere Nahrung etc. reagiert.
edit:
ah, hab gerad gelesen, welches Pulver du nutzt. In der Apotheke solltest du es auf jeden Fall erhalten!
Pampers sind übrigens deutlich teurer als bei uns, vor allem, wenn du originale Pampers nutzt (welches die einzig Wahren sind!) Die habe ich IMMER, egal wo wir geurlaubt haben, von zu Hause mitgenommen. Wenn kein Platz mehr im Koffer ist, gehen die auch gut als Handgepäck