Hallo Ihr Lieben,
wie ja bereits " angedroht " habe ich noch einige Fragen zur Vorbereitung für unseren GC -Urlaub.
Soweit wie möglich habe ich versucht durch Suchfunktion und Hilfe von Tante Google, selbst Infos zu bekommen, aber leider nicht immer erfolgreich.
Da mein Lebensgefährte im Urlaub Geburtstag hat, möchte ich ihn gerne mit einem besonderen Ausflug oder etwas anderem überraschen.
Er liebt Schiffe und alles Maritime und so dachte ich daß ein Schiffsausflug vielleicht das richtige wäre.
Habe auch einiges dazu gefunden, möchte aber betonen dass es keine Partytour sein soll, mit einem Haufen gröhlender ( da mit all. incl. Alkohol abgefüllt) Gäste sein soll.
Kennt jemand die Touren mit der " Timanfaya " oder " Aphrodite " ? Lese auch immer wieder von der " Bussard " , die ja aber anscheinend überholt wird.
Kennt jemand noch andere Schiffe bzw. Angebote?
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es eine Tour gibt, die nachmittags erst losgeht, die Westküste entlang, mit Badestopps und bei Sonnenuntergang, Sekt ausgeschenkt wird und dazu klassische (? ) Musik gespielt wird.
Finde den Link leider nicht mehr. Touren die morgens losgehen, ich denke ab Puerto Mogan oder Puerto Rico kommen natürlich auch in Frage.
Wir sind in P.d.I. haben aber einen Mietwagen.
Vorschläge zu Alternativen für etwas geeignetes als Geschenk hat, sind sehr willkommen !
Dann hätte ich noch Fragen zum
Mundo Aborigen
Palmitos Parque
Pueblo Canario/ Las Palmas, hier insbesondere die Folkloreshow am Sonntagvormittag
? Lohnt sich der Besuch ? Ich weiß daß dies jeder individuell empfindet aber vielleicht kann mir jemand trotzdem etwas dazu berichten.
Ich hätte ja noch jede Menge andere Fragen auf Lager, aber fürs erste würde mir das schon mal reichen
Liebe Grüße Maribel
Ach doch bitte doch noch eine Frage:
Der Sonntagsmarkt in Teror..., ja ? oder welchen Markt würde ihr empfehlen ?