• accp
    geschrieben 1202944152000

Hallo,also ich würde auf Gran Canaria evtl. das Hotel Taurito Princess empfehlen.Ist ein schönes Hotel mit 93% Weiterempfehlung und dort gibt es eine einmalige Poolanlage,allerdings weiß ich nicht ob diese zum Hotel gehört,aber vielleicht einfach mal nachlesen.

LG accp

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1202982568000

Hallo und Guten Morgen!

Entschuldigung, daß ich mich hier so einmische. Aber auf den letzten Hinweis möchte ich doch reagieren.

Taurito wäre zu ziemlich der letzte Ort in dem ich für meine Person Urlaub machen würde. Ringsherum nur Felsen und von Strand kann man hier ja nicht sprechen. Von hieraus mußt Du einen Mietwagen nehmen. Die ganze

Urbanisation wirkt auf mich immer ein wenig erdrückend. Wir sind jedes Jahr immer auf dem Weg nach P.Mogan durch diesen "Ort" gefahren.

Es gibt sicher Bilder, die man sich vorher anschauen sollte.

Nichts für ungut - das ist meine ganz persönliche Meinung.

Lg Ingrid

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1202984927000

Der ich mich uneingeschränkt anschließe. ;)

fio

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1202985821000

Ich möchte der Ordnung halber erwähnen, dass es auch Leute gibt denen es in Taurito gefallen hat ;) Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde z.B. auch Puerto de Mogan maßlos überschätzt, das ist vorn am Hafen ja rein optisch ganz nett, aber auch das ist nur noch eine einzige Urlaubsmaschine die sich weit ins auch recht enge Tal ausbreitet.

Die wahre Schönheit Gran Canarias zeigt sich IMHO hinter der Küstenlinie.

• Kessi
    geschrieben 1202995589000

Tja, aber auch ich schließe mich Tangomaus und fio an!

Würde ich nie jemandem empfehlen.

Das Hotel hat wirklich tolle Bewertungen, aber man sollte schon ein Talent haben, sich nur mit sich selbst beschäftigen zu wollen und zu können.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1202996085000

Na, es soll ja ausdrücklich ein "Pärchen"-Urlaub sein, da geh ich einfach mal von entsprechenden Befähigungen aus :kuesse:

• Kessi
    geschrieben 1202996512000

Hast Du jetzt aber nett ausgedrückt, santamarinello!

Aber manchmal kann eben zu viel Einsamkeit, hier Zweisamkeit auch mal Stress auslösen, grins!

Lese ich nicht jedes Jahr immer wieder so Artikel wie "Warum es im Urlaub so oft kracht" usw.....? :laughing:

Aber jeder ist anders!

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich luki eh schon nach nem anderen Ziel umsieht!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • accp
    geschrieben 1202998801000

ich verstehe diese Aufregung nicht.Also ich mache meist in Maspalomas Urlaub.Es wurde aber nach einem Hotel am Meer mit schöner Poolanlage für einen Pärchenurlaub gefragt.Und das Hotel bietet auch einen herrlichen Meerblick, Bekannte von mir waren schon öfters dort.

Also ich find das Hotel hierfür sehr schön und bin immer wieder von der Poolanlage in Taurito beeindruckt.Außerdem ist man doch mit Bus Taxi oder Mietwagen gleich in Puerto Rico oder Mogan.Wobei auch ich sagen muß Mogan ist schön am Hafen aber sonst ist dort ja auch nicht viel los.

Es soll auch Menschen geben die nicht so viel Trubel benötigen ;)

Der Vorschlag kam aufgrund dessen was gesucht wurde.Sorry

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!