Die Tiefgarage müßte aber zum Escorial gehören,
Larimda möchte aber ins Caserio , und bei einer doch weitaus höheren Zimmeranzahl kann es doch ziemlich knapp werden.
Lg-
Die Tiefgarage müßte aber zum Escorial gehören,
Larimda möchte aber ins Caserio , und bei einer doch weitaus höheren Zimmeranzahl kann es doch ziemlich knapp werden.
Lg-
Aus Erfahrung in den letzten Monaten schließe ich mich da "Tangomaus" an. Gerade in diesem Bereich wirds den ganzen Tag bzw. am Abend äußerst eng mit den Parkplätzen. Und die angesprochenen 40 Parkplätze sind ohnehin schon bei den verschiedenen Schichtwechsel der Bediensteten der umliegenden Hotels dauernd belegt. Klar gibts von seiten der Hotelleitungen klare Ansagen an die Beschäftigten die Parkplätze nicht zu benutzen. Nur wird dieser "Bitte" keinesfalls immer nachgekommen.
fio
Ich habe ja auch bloß zu Bedenken gegeben, daß die 40 Gratis-Parkplätze für ein Hotel mit über 200 Zimmern doch ein wenig dürftig sind. Und so wie manche Zeitgenossen ihr Auto parken, kann sich die Zahl gleichmal um ein Drittel minimieren.
Lg.
Hallo zusammen,
inzwischen bin ich wieder Zuhause und kann berichten wie die Situation vor Ort war:
Das Caserio hat in der Tat ca. 40 kostenlose Parkplätze.
Diese sind ausreichend groß, so dass diese auch problemlos genutzt werden können.
Anfang Dezember war zu jeder Zeit der Parkplatz maximal zu 70% belegt.
Morgens war er deutlich voller als Abends, da wohl auch Hotelangestellte den Parkplatz nutzen.
Mehr als 5 Mietwagen waren in der Woche aber nichts da.
Ansonsten kann man in der Hotelumgebung an der Straße von 21 -10 Uhr kostenlos parken.
Hier hätte ich wohl auch immer einen Parkplatz bekommen.
Doch direkt am Hotel parken und sich um keine Zeiten kümmern zu müssen ist da schon schöner .
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!