Danke für die Auskunft
Parque Cristobal
-
geschrieben 1276392403000
-
geschrieben 1296283666000
Hallo!
Ich hab in der aktuellen Hotelbeschreibung was von Wasserrutschen gelesen, allerdings sind mir diese nicht bekannt, haben uns vor Jahren mal die Anlage angesehen. Wer war kürzlich da und kann mir dazu Angaben machen? Wie viele und bis zu welchem Alter diese geeignet sind?
Mich ärgerts, daß wir versäumt haben als wir letzte Woche auf der Insel waren selber einmal nachzuschauen, aber vllt. kann mir ja hier jemand diese Infos geben, gern auch mit Photos!
Danke!!
edit:
Und warum finde ich den Thread NICHT mit der erweiterten Forensuche? Warum muß man sich Seite für Seite durcharbeiten bis man das gewünschte Thema findet?
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1297171753000
Hallo,
wir waren letztes Jahr, im Juli im Parque Cristobal. Da gab es noch keine Wasserrutschen.
-
geschrieben 1306541982000
Hallo cheyenne98,
gerade frisch zurück aus dem Parque Cristobal kann ich Dir berichten, dass es keine Wasserrutschen gibt. Sehr wohl aber gibt es seit geraumer Zeit einen Wasserspielplatz mit verschiedenen wasserspeienden Geräten/Gestellen/Skulpturen (wie auch immer man die Dinger nennen will ).
Gruß
Peter
Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe -
geschrieben 1306582391000
Danke @Peter Kaiser!
Hatte schon die Hoffnung auf eine brauchbare Antwort aufgegeben...
ist dann aber eher was für die kleinen Kinder? Oder die ganz Kleinen?
geschrieben 1306607328000
Würd' ich nicht sagen. Diese Wasserspiele sind so groß, dass auch Erwachsene drunterpassen würden. Und wenn sich da so ein Wasserschwall ergießt, ist das eher nix für die ganz Kleinen. Ich schau' mal, dass ich möglichst bald ein paar der Bilder einstelle, die wir gemacht haben (und ich achte drauf, dass auch was von dem Wasserspielplatz dabei ist ).
Viele Grüße
Peter,
der hier im Forum eine kurze Notiz hinterlassen wird, sobald die Bilder online sind.
Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe -
geschrieben 1306667676000
super, vielen Dank Peter!
geschrieben 1306755796000
Hallo debeer! Kann Ausführung von "Tangomaus" nur rechtgeben!
Wenn Du nicht auf "Marken" stehst, dann kannst Du in jedem Supermarkt, wie z.B."Spar" - SOLAR SUN MILK "26" sehr günstig = unter €5,-- für 250 ml kaufen -auch Duschgel bekommt man zum
günstigen Preis !
Wünsche Dir eine wunderschönen Urlaub!
sunshine 48
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1306769764000
@ sunshine48
Ups. Hast du dich da nicht im Datum geirrt?
Der erste Beitrag von "debeer" liegt über ein Jahr schon zurück.
fio
-
geschrieben 1306861254000Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe