Ok, Danke für die Zusatzinfo, elke3- so kann man das dann schon besser einschätzen
Dann hoffen wir für Dich, Roman996 --dass es ein Ersatzangebot gibt und keine reine Stornierung durch FTI erfolgt
Drücke Dir die Daumen.
Ok, Danke für die Zusatzinfo, elke3- so kann man das dann schon besser einschätzen
Dann hoffen wir für Dich, Roman996 --dass es ein Ersatzangebot gibt und keine reine Stornierung durch FTI erfolgt
Drücke Dir die Daumen.
@guenter-holidaycheck sagte:
Ganz seltsame Geschichte- da passt einiges nicht so recht --- hab sonst nirgendwo davon gelesen.
Mal schauen was man darüber erfährt- aber ohne Prio.
In der GC Gruppe, in der bei fb mit drin bin, wurde schon vor ein paar Wochen von Urlaubern davon berichtet. Da war es dann so, dass die Urlauber vor Ort vor vollendete Tatsachen gestellt wurden und die Türen zu blieben.
Es gibt jetzt eine ganz aktuelle Stellungnahme von FTI --kann man in den Infos-Canarias nachlesen klick (einfach runterscrollen)
Die ist wirklich interessant.
Ich hoffe , Roman996 kann uns in Kürze berichten, wie es zumindest für ihn weitergeht.
Wir haben, wie schon geschrieben, bei Holidaycheck angerufen, die wussten von nichts und fragten bei FTI nach.
Ende letzter Woche haben wir die Bestätigung bekommen, dass die Reise umgebucht oder kostenfrei storniert werden kann.
Der Vertrag zwischen FTI und Parque Paraiso wurde aufgelöst.
Wir haben uns dann für die Stornierung entschieden und ein anderes Angebot über Holidaycheck ausgewählt.
Somit hoffe ich nur noch dass FTI bald mal das GEld zurück überweist.
Lt. Mitteilung des Rezeptionisten ist es bei Schauinsland wieder buchbar.
Ich habe es hier bei HC mal getestet und es kommen keine Angebote. Bei Schauinsland direkt kann man tatsächlich wieder buchen.
Warten wir mal auf eine Info von Günter.
Ganz spannende Geschichte - und dazu teilweise TUIfly Flüge ? Ist ja nicht gerade die Hausairline von SLR
Wissen tue ich es (noch) nicht- aber ich vermute, das Hotel haben die aus einer Incoming Bettenbank, dann passt auch TUIfly , oder die TAP, die teilweise auch dabei ist: Fluggeber = günstigste Flüge zuerst in die Produktion.
Ist aber wirklich nur eine Vermutung.
Das mit den fehlenden Angeboten bei uns sagt erstmal nichts, das kann noch kommen.
Von der FTI Seite kam übrigens nichts mehr an Infos, zum Gesamtkomplex.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!