Hallo!
Ist sonst noch jemand Anfang September in Playa del Ingles unterwegs?
Wir (23 und 25, Pärchen) sind zum ersten mal dort, wollen einen gemütlichen Badeurlaub machen, aber bestimmt auch mal weggehen oder uns auf der Insel umschauen.
Hallo!
Ist sonst noch jemand Anfang September in Playa del Ingles unterwegs?
Wir (23 und 25, Pärchen) sind zum ersten mal dort, wollen einen gemütlichen Badeurlaub machen, aber bestimmt auch mal weggehen oder uns auf der Insel umschauen.
Natürlich! Wir sind vom 08.09. bis 19.09. dort.
Sind ne größere Gruppe von ca. 25 Leuten.
Habe bei "wer, wann, wo" schon gesehen, dass Ihr im Parque Tropical seid. Wir sind im Buenaventura.
Wir (mein Schatz und ich) sind vom 05.09. - 12.09. dort
Und in welchem Hotel seid Ihr, Honey?
Ich (23) bin vom 2.9. bis 12.9. in Playa del Ingles. Meine Tante und mein Onkel sind auch da, aber die sind im Buenaventura und ich im Las Faluas (grad daneben). Hoffe,dass dann noch was los ist..war noch nie da.. =)
Im September ist die Hölle los!
Das kann ich Dir versprechen. Und Du kommst ja sicher auch auf Besuch ins Buena. Dann holst Dir mal schön ein paar Drinks mit der Hotelkarte von Onkel und Tante und wirst ne Menge Leute kennenlernen.
Warum bist Du eigentlich nicht auch im Buena?
Weil ich ne arme Studentin bin und das Las Faluas 300€ billiger war und meine lieben Verwandten haben erst kürzlich entschieden nach GC zu gehn..
@Kessi sagte:
Im September ist die Hölle los!
*freu*
Ich war bis jetzt noch nie im September unten, immer nur im Hochsommer.
Mein Bruder und ich (20) sind vom 12.09-19.09 im Sandy Beach.
Naja, es ist schon viel los. Hatte ich ja geschrieben.
Aber alterstechnisch schon etwas höher ansetzbar als im Juli/August.
Mit 20 war ich auch noch zu diesen Zeiten dort, aber nun ist mir das Frühjahr oder der Herbst dann doch etwas lieber.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!