• kathoma
    geschrieben 1483529152231 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo liebe Canaren-Fans

mein Mann und ich planen einen 14-tägigen Urlaub (zum ersten mal ohne Kind) und würden diesen gerne auf Gran Canaria verbringen. Ich war vor einigen Jahren schon mal in Player del Ingles und fand das Nachtleben besonders toll. Nun haben wir aber ein ein richtig tolles Hotel (hoffe ich) Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, gefunden in dem wir unseren Urlaub gerne verbringen würden. Nun endlich meine Frage:

Wer kennt sich mit dem Nightlife in Puerto Rico aus. Was gibt es dort am Abend an Bars, Music ect.

Wir sind auf eure Erfahrungen serh gespannt und bedanken mich schon mal im Voraus.

Lieben Gruß

Karin & Thomas

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • kathoma
    geschrieben 1483537647317

ohhh Vielen lieben Dank Rolf .. irgendwie hatte ich so ein Gefühl ... dass so eine Antwort kommt. Denn auch wennn man "Nightlife und Puerto Rico" bei Google eingibt, kommen nur Bilder von der Cita u.s.w. in Player del Ingles.

Vielen Lieben Dank..

Hast du einen Hotel-Tipp?

• Florian80w
    geschrieben 1483539366509 , zuletzt editiert von Florian80w

Ich stimme Rolf zu. Vor 30 Jahren waren die Ebene des Barranco und minimal der Hügel auf der Südseite bebaut, damals reichte auch gerade noch der Ministrand. Was da an Gebäuden bis heute hinzu kam, ist erschreckend. Nein, da muss man nicht urlauben!

@ kathoma: Bitte Playa = Strand und nicht Player = Abspielgerät

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1483543375955

Dazu kommt, dass das Haus mehr oder minder am ..... der Welt liegt. Kaum Promenade bis auf die, die den Amadores Strand mit Puerto Rico verbindet. Auch wenn man nur kurz woanders hinwill, benötigt man stets ein Auto oder ein Taxi.

fio

• kathoma
    geschrieben 1483567965445

@Florian80w .. Danke .. da haben sich meine Finger im Text wieder verselbstständigt. ... Natürlich Playa, wie in der Überschrift :wink:

@All vielen lieben Dank .. ihr habt mir wirklich weitergeholfen. Schön, dass es dieses Forum hier gibt.

Lieben Gruß an euch alle :*

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1483574186394

Ich schließe mich mal den Kollegen hier an - das Gloria Palace kenn ich ebenso gut, die Lage ist hervorragend mit toller Aussicht - aber zum Urlauben dort mit Nightlife und Unterhaltung ist da gaaar nix.....deshalb würd ich eher zu einem Tagesausflug dorthin raten - es gehen regelmäßig Busse von Playa del Ingles dorthin und mich einfach mal aufn Kaffee dort ins Restaurant oder Terrasse setzen....haben wir ebenso gemacht und für einen Nachmittag mal isses ganz schön....ansonsten - Thema Nightlife - hat ja Rolf schon seine Tipps dazu gegeben.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • vonNebenan
    Verwarnt
    geschrieben 1483701549083

Das Hotel wäre eine gute Wahl. Wir kennen beide Gloria-Hotels und auf der anderen Seite der Bucht das RIU. Für das Nachtleben nicht geeignet und das sollte immer so bleiben. Bitte Playa del Ingles über Maspalomas bis Meloneras nutzen. In sozialen Netzwerken findet man gute Tipps bei Eingabe von z.B. Club oder Party.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!