• ditschi2
    geschrieben 1335188229000

Gruß von HEI nach IZ nach HEI

Ich sag nur "Taboga".

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1335201416000

[b]@ cheyenne98

Beim Eingangsthread gings doch um "unmittelbare Strandlage". D.h. für mich, dass die Häuser direkt am Strand liegen. In PdI gibts natürlich oberhalb/neben der Promenade auch Wohnungen. Will ich aber an den Strand muss ich xTreppen steigen. Vom Anweg ganz zu schweigen.

Im Vergleich zu den von mir genannten. Die liegen nicht mal eine halbe Minute vom Sandstrand entfernt.

fio[b]

• cheyenne98
    geschrieben 1335202235000

@ditschi

na gut, ich hab die Vokale ein wenig verwechselt, weiß doch aber jeder, was gemeint ist, oder? ;-))

Grüße zurück!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Claudia86
    geschrieben 1335274264000

Nur nochmal kurz zum Ausgangs-Post:

- es soll für 5 Erwachsene sein, also 3 SZ

- direkte Strandlage (schöner Strand, keine Felsen etc), idealerweise direkt an den Dünen Maspalomas

Die meisten hier genannten sind nur kleine Wohnungen, die 2-4 Personen oder "Aufbettungen" anbieten oder sind nicht direkt am Strand. Und bei g... findet man leider nicht wirkliche Informationen, wenn man "zwischen Hotel A und Hotel B" eingibt.

VG

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • ditschi2
    geschrieben 1335275056000

cheyenne98:

@ditschi

na gut, ich hab die Vokale ein wenig verwechselt, weiß doch aber jeder, was gemeint ist, oder? ;-))

Grüße zurück!

Vokale verwechselt?? Wo denn? hab ich gar nicht gesehen. Ich nannte nur das Taboga, weil ich dort 2010 war es eine wunderschöne Lage hat mit tollem Blick über die Dünen und einen soooo schönen Garten.

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Kessi
    geschrieben 1335277430000

Claudia86:

Nur nochmal kurz zum Ausgangs-Post:

- es soll für 5 Erwachsene sein, also 3 SZ

- direkte Strandlage (schöner Strand, keine Felsen etc), idealerweise direkt an den Dünen Maspalomas

Die meisten hier genannten sind nur kleine Wohnungen, die 2-4 Personen oder "Aufbettungen" anbieten oder sind nicht direkt am Strand. Und bei g... findet man leider nicht wirkliche Informationen, wenn man "zwischen Hotel A und Hotel B" eingibt.

VG

Wir hatten ja auch schon PN-Kontakt und darin hattest Du geschrieben, dass Du/Ihr bereits 2 x auf Gran Canaria gewesen seid.

Dann solltest Du aber wissen, dass es diese von Euch gewünscht "direkte" Strandlage (an den Dünen) kaum gibt bzw. stehen dort Hotels (z.B. das RIU Palace).

Und scheinbar stellt sich auch die Suche nach der Unterkunft für 5 Personen schwierig dar. Du hast nun wirklich schon viele Vorschläge erhalten. - Wenn aber die "Aufbettung" nicht gewünscht ist, sich aber so langsam rauskristallisiert, dass sich keine Alternative mehr findet, dann solltet Ihr einfach mal über ein anderes Urlaubsziel nachdenken bzw.  mit Abstrichen leben können.

Vielleicht gibt es auch noch derartige Unterkünfte, welche aber dann scheinbar nicht zur "Vermietung" zur Verfügung stehen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • fio
    geschrieben 1335286610000

[b]Ich stimme da Kessi 100%ig zu.

Es gibt weder in noch an den Dünen Häuser/Wohungen.

Und soweit ich GC kenne, weiß ich kein einziges mietbares Objekt mit den gegebenen Voraussetzungen.

fio[b]

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    geschrieben 1335355681000

[b]Die kenne ich auch. Liegen aber bei weitem nicht direkt am Strand, was ja unabdingbare Voraussetzung war.

LG

fio[b]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!