Gruß von HEI nach IZ nach HEI
Ich sag nur "Taboga".
Gruß von HEI nach IZ nach HEI
Ich sag nur "Taboga".
[b]@ cheyenne98
Beim Eingangsthread gings doch um "unmittelbare Strandlage". D.h. für mich, dass die Häuser direkt am Strand liegen. In PdI gibts natürlich oberhalb/neben der Promenade auch Wohnungen. Will ich aber an den Strand muss ich xTreppen steigen. Vom Anweg ganz zu schweigen.
Im Vergleich zu den von mir genannten. Die liegen nicht mal eine halbe Minute vom Sandstrand entfernt.
fio[b]
na gut, ich hab die Vokale ein wenig verwechselt, weiß doch aber jeder, was gemeint ist, oder? )
Grüße zurück!
Nur nochmal kurz zum Ausgangs-Post:
- es soll für 5 Erwachsene sein, also 3 SZ
- direkte Strandlage (schöner Strand, keine Felsen etc), idealerweise direkt an den Dünen Maspalomas
Die meisten hier genannten sind nur kleine Wohnungen, die 2-4 Personen oder "Aufbettungen" anbieten oder sind nicht direkt am Strand. Und bei g... findet man leider nicht wirkliche Informationen, wenn man "zwischen Hotel A und Hotel B" eingibt.
VG
cheyenne98:
na gut, ich hab die Vokale ein wenig verwechselt, weiß doch aber jeder, was gemeint ist, oder? )
Grüße zurück!
Vokale verwechselt?? Wo denn? hab ich gar nicht gesehen. Ich nannte nur das Taboga, weil ich dort 2010 war es eine wunderschöne Lage hat mit tollem Blick über die Dünen und einen soooo schönen Garten.
Claudia86:
Nur nochmal kurz zum Ausgangs-Post:
- es soll für 5 Erwachsene sein, also 3 SZ
- direkte Strandlage (schöner Strand, keine Felsen etc), idealerweise direkt an den Dünen Maspalomas
Die meisten hier genannten sind nur kleine Wohnungen, die 2-4 Personen oder "Aufbettungen" anbieten oder sind nicht direkt am Strand. Und bei g... findet man leider nicht wirkliche Informationen, wenn man "zwischen Hotel A und Hotel B" eingibt.
VG
Wir hatten ja auch schon PN-Kontakt und darin hattest Du geschrieben, dass Du/Ihr bereits 2 x auf Gran Canaria gewesen seid.
Dann solltest Du aber wissen, dass es diese von Euch gewünscht "direkte" Strandlage (an den Dünen) kaum gibt bzw. stehen dort Hotels (z.B. das RIU Palace).
Und scheinbar stellt sich auch die Suche nach der Unterkunft für 5 Personen schwierig dar. Du hast nun wirklich schon viele Vorschläge erhalten. - Wenn aber die "Aufbettung" nicht gewünscht ist, sich aber so langsam rauskristallisiert, dass sich keine Alternative mehr findet, dann solltet Ihr einfach mal über ein anderes Urlaubsziel nachdenken bzw. mit Abstrichen leben können.
Vielleicht gibt es auch noch derartige Unterkünfte, welche aber dann scheinbar nicht zur "Vermietung" zur Verfügung stehen.
[b]Ich stimme da Kessi 100%ig zu.
Es gibt weder in noch an den Dünen Häuser/Wohungen.
Und soweit ich GC kenne, weiß ich kein einziges mietbares Objekt mit den gegebenen Voraussetzungen.
fio[b]
[b]Die kenne ich auch. Liegen aber bei weitem nicht direkt am Strand, was ja unabdingbare Voraussetzung war.
LG
fio[b]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!