oh achso,danke für den busfahrplan. finde ich echt klasse das hier so fachkundige leute unterwegs sind. lg
qual der wahl
-
geschrieben 1259761693000
-
geschrieben 1259763169000
Hi.Sibby, Du, es soll für uns auch ins Vistamar gehen. Die Lage ist einfach genial u. von dort erreicht man alles gut, Taxi kost da ja auch nichts. Und ehrlich gesagt, hab ich auch kein Bock in Playa Del Ingles irgendwo'n Hotel zentral zu haben, meine früheren Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es dort ähnlich der Playa De Palma Ballermann Mallorca zugeht......da brauche ich kein Urlaub für, Remmidemmi u. besaufen, an jeder Ecke Gay's am turteln, Travestiten-Shows besuchen usw.....das kann ich auch bei uns in HH auf der Reeperbahn. Ist überhaupt nichts gegen den Ort PDI und Leute, die das klasse finden, dort zu sein.......! Aber ich finde es erholsamer und stilvoller im Vistamar in Ruhe Urlaub zu machen u. dann mal evtl. für'n Tag'n Abstecher nach P.D.I. zu machen.
-
geschrieben 1259768151000
hallo,genau das habn wir uns auch überlegt.da fahren wir lieber mal mit dem bus runter.denke mal,das es da auch wohl irgendwas geben wird zum bummeln.wir laufen auch gerne länger. wir hatten mal ein hotel in maspalomas,da sind wir eine stunde zum strand gelaufen. fanden wir garnicht schlimm. wann seidihr dort? wir ab 8.1. eine woche. lg
-
geschrieben 1259801827000
Wir sind zweites Dezember-WE dort...halt nur 4 Tage, aber besser als gar nichts......,Schmuddelwetter hier um HH geht uns wirklich auf'n Keks u. man braucht echt mal bißchen Sonne....und wie man den Vorhersagen entnehmen kann, wird's um die Zeit auch echt gut dort...recht warm u. wolkenlos...wir freuen uns, schade, dass Ihr erst nächstes Jahr fahrt, ansonsten hätte man ja mal beim Bierchen bisschen Schnacken können;-)
-
geschrieben 1259834313000
@crybaby54 sagte:
Hi.Sibby, Du, es soll für uns auch ins Vistamar gehen. Die Lage ist einfach genial u. von dort erreicht man alles gut, Taxi kost da ja auch nichts.
Hi, da fährt doch jeder gern Taxi, wenn's nix kostet :rofl:
Saludo, Yurena
Adui mpende -
geschrieben 1259836667000
hi,ja wircklich schade,dann hätte man sich mal kennengerlernt. dann bin ich ja gespannt wie du es fandest im vista mare. lg