• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1398962665000

Komme eben von dem Lokal zurück. Es stimmt, die haben schon wieder geschlossen. Nach nicht mal einem Jahr. Laut Aussage von einem Nachbarn versuchen sie es im "Atlantik-Beach-Hotel" in PdI wieder.

Schade, denn die Qualität des Essens war echt sehr gut.

fio

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • steinpeiter
    geschrieben 1399054660000

Hola, wenn Para Ti schon wieder geschlossen hat, werden wir wohl irgend einen Laden an der Strandpromenade (Columbus oder so ähnlich) aufsuchen. Juni/Juli in der Cita Essen gehen ist sicher zu warm. Wir wohnen im Dona Rosa, da hat man ja fußläufig alle Möglichkeiten.

Danke für die Infos.

Gruß Thomas

• Cliffideo
    geschrieben 1399380490000

@steinpeiter:

Das angesprochene Restaurant "Columbus" an der Strandpromenade "AnexoII" empfanden wir im September 2013 als sehr gut. Besonders, wenn man statt "a la carte" das angebotene 3-Gänge-Tagesmenü wählt mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch für ca 10 EUR. Von der Menge her kaum zu schaffen und sehr lecker..

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • bibikommt
    geschrieben 1399557417000

Hallo,

@fio

Nett, dass du nachgeforscht hast, ich bin dann gleich auch mal in das Atlantik Beach Hotel maschiert, dort ist aber noch nix. Wollen die in den leer stehenden Italiener gehen? Ich frage mich aber schon, ob das dort eine gute Lage ist, ich bin zum ersten Mal daher gegangen, wohl auch, weil wir dort mal unseren versprochenen Gewinn abholen sollten und das Hotel auch besichtigen wollten, hat aber beides natürlich nix gegeben, an den Gewinn hatte ich eh nicht geglaubt, hätte mir aber gerne dort mal ein Zimmer angeguckt.

@Rolf

Wir waren dann natürlich auch gleich noch bei "Oma Mexiko" .... wobei Oma ja wirklich wörtlich zu nehmen ist und zwar ohne Zähne ..... das Essen war nicht schlecht, aber auch nicht so, dass ich zum Wiederholungstäter geworden bin.

LG Gabi (leider wieder zuhause)

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1399632690000

bibikommt:

Hallo,

@fio

Nett, dass du nachgeforscht hast, ich bin dann gleich auch mal in das Atlantik Beach Hotel maschiert, dort ist aber noch nix. Wollen die in den leer stehenden Italiener gehen? ......................

Puh, da bin ich überfragt. Mir wurde nur gesagt, dass die Leute im Bereich des Beach Hotel ein Lokal eröffnen wollen. Ob das überhaupt noch was wird, weiß ich nicht. Die Zeit dafür ist jetzt denkbar schlecht, da das Wintergeschäft bereits gelaufen ist und zur Zeit bis mindestens Oktober "tote Hose" herrscht.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!