Den "Geheimtipp von Seite 2" und das Vega habe ich mir bereits notiert genau so etwas suchen wir!
Restauranttips für einheimisch Küche-Fischlokale
-
geschrieben 1407881573000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1409331081000
Huhu,
auf mehreren Internetseiten wird folgendes Restaurant hervor gehoben:
"Pepe el Breca, das wohl typischste Fischrestaurant im Süden. Probieren Sie, gemütlich in einem alten Landhaus untergebracht, den "viejas a la espalda" ( Papageifisch ) oder "cherne" (Wrackbarsch) im Salzmantel:
Pepe el BrecaOrtsteil San Fernando, Carretera Fataga s/nTel. 928 77 26 37Mo-Sa 13-16 und 19-24 Uhr ( Tischreservierung wird empfohlen )"
Hier im Forum oder als Reisetipp habe ich jedoch noch nichts dazu gefunden. Gibt es das Restaurant überhaupt noch? War jeamand in den letzten 6 Monaten dort udn kann etwas dazu berichten?
VG
-
-
geschrieben 1409650708000
@ frische luft:
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung - ich dachte mir schon dass du es sicher kennst
Ich habe mir bereits die beschriebene Gegend um den genannten Parkplatz auf Street View angesehen - leider konnte ich dort das Restaurant bisher nicht entdecken. Ich denke wir werden einfach mal vor Ort durch die genannte Straße fahren.
Dennoch finde ich es verwunderlich, dass überall eine falsche Adresse dieses Restaurants angegeben ist.
VG Angel
-