So auf Schuhschachtelgröße eingepfercht bekommt man ja Platzangst. Außerdem wird man von der parallel vorbeiführenden Promenade aufgrund des noch nicht hohen Pflanzenbewuches begafft, man ist dort quasi wie auf dem Präsentierteller. Und dafür, dass man keine Privatspähre hat, zahlt man mehr Geld? Das verstehe wer will.
Riu Club Gran Canaria/Meloneras
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1468082309000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1468162146000
Vielen Dank für die Bilder!
-
geschrieben 1537703092931
Hallo,
ich brauche bitte mal eure Hilfe: wir wollen im Frühjahr 2019 zum ersten mal nach Gran Canaria fliegen und im Riu Gan Canaria unseren Urlaub verbringen. Gewünscht ist ein DZ - All. Kein Swim Up Zimmer!
Wer hat einen Tipp für eine Zimmernummer ...bitte möglichst ruhig gelegen ....obere Etage
Was ist ruhiger Landseite - oder Gartenseite?
Schönen Sonntag!
-
geschrieben 1538484723161
Wir waren in dem Hotel schon mehrmals...ich würde auf jeden Fall versuchen in den oberen Etagen das Zimmer zu bekommen, wenn möglich 5. oder 6. Etage..da könnt ihr locker über Palmen etc hinweg aufs Meer schauen. Am besten in den Flügelbereichen, dann nerven auch die Fahrstühle nicht so...und wenn möglich nehmt Gartenseite...dort ist es ziemlich ruhig, was LKW und Busse betrifft.. Man muss sich bei den Gartenseitenzimmer nur bewusst sein, dass dort bis ca. 23 Uhr jeden Abend drittklassige Liveauftritte sind...Wer also schon um 21 Uhr schlafen will, bekommt Probleme...aber danach ists ruhig.
Im Zweifel kann man dem Hotel eine Mail senden bzgl. der Fahrstuhlnähe oder oder über euer Reisebüro.
An sich ist das ein schönes Hotel..das Essen auch gut...Frühstücken würde ich im Restaurant beim Pool...mit super Blick aufs Meer und die Promenade..ist auch super ruhig da..
Wir werden dieses Hotel allerdings nicht mehr buchen..diese Liegenreservierungsorgie jeden Tag ist , insbesondere beim InfinityPool, abartig. Ab ca. 8 Uhr bekommt man da kaum noch eine Liege geschweige denn zwei und Schirm...
-
geschrieben 1538561900218
Hallo, kann man das Hotel Anfang November empfehlen? mit der reservierung der Liegen habe ich kein Problem, weder in Costa Meloneras noch in Cala Millor auf Mallorca ist es nicht anders, man muss sich leider daran gewöhnen! Wichtig wäre mir der Service, Essen und Getränke Qualität bei All In. Den Ort Meloneras kann ich schon, war mehrmals in Costa Meloneras was leider an Qualität eingebüßt hat und zudem sehrt teuer ist!
-
geschrieben 1540465517094
Wir sind zwar bisher nur im Juni und September dort gewesen, aber warum sollte man den November nicht empfehlen können....Wenn die Liegen-Reservierungsorgie kein Problem darstellt...Über Service , Essen usw können wir absolut nicht klagen.
-
geschrieben 1546196308254
Wir waren im November dort - alles Super. Animationsprogramm wird etwas zurückgefahren, bzw. auf die ältere Generation abgestimmt, aber das ist eher kein Kriterium
I haven't been everywhere, but it's on my list - Susan Sonntag -
geschrieben 1592041362079
Das Hotel öffnet am 19. Juni.
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!