Ja die Fotos die im Internet kusieren auf jedenfall die ich gesehen habe sagen nicht sehr viel aus...........
na ja nochn paar tage dann gibts bei denn bewertungen bestimmt ein paar gute Fotos
gruß
andre
Ja die Fotos die im Internet kusieren auf jedenfall die ich gesehen habe sagen nicht sehr viel aus...........
na ja nochn paar tage dann gibts bei denn bewertungen bestimmt ein paar gute Fotos
gruß
andre
Keine Frage, mir gefällt das Hotel so auch viel besser. Ich war nur einmal im RIU Gran Canaria, kurz nach der Eröffnung im Jahr 2002, und erinnere mich noch an die ziemlich rustikale Einrichtung der Zimmer. Jetzt sieht alles sehr chick und modern aus...
LG Klaus
Laut einem Zeitungsbericht wurde das Haus am verg, Samstag wieder eröffnet. Die 639 Zimmer wurden mit den Bädern komplett renoviert und sind nun mit neuen 40 Zoll Flachbildschirmen, elektronischem Safe und vielfältigem Dekor ausgestattet.
U.a. wurden zwei neue Pools angelegt.
Details auf spanisch findet man hier:
fio
Habe die ersten Fotos auf Facebook gesehen und muß sagen sieht alles sehr gut..........
gruß
andre
Und auf der Riu seite sind auch ohne ende Fotos erschienen und ich bin begeistert sehr Modern gemacht alles
Schade, dass der Link nicht funktioniert. Hatte mir am Vormittag noch die Bilder angeschaut, klappte sehr gut und jetzt leider nicht.
fio
Aber kann - auf der rechten Seite unter Pkt 10- bei der Rubrik "Lo mas visto" anklicken und dort gibt es ein Video.
Aber mal ehrlich - die Speiseräume haben für mich eher "Kantinencharakter". Mein Geschmack ist es nicht.
Und der Pool für die Masse an Menschen sicher nicht groß genug.
Na im nächsten Frühjahr werden wir mal eine Stippvisite dorthin machen.
Lg.
Hallo fio,
habe mir den link nochmal angesehen. Nach der Weiterleitung über holidaycheck fehlt hinter der Zahl 323 ein /. Dann geht es wieder.
Schade
Es macht mich traurig , das es doch sehr viele Mängel geben soll im Riu Club Hotel Gran Canaria nach der Renovierung . Ich hätte diese nicht lesen sollen , nehmen mir doch etwas die Lust aud den Urlaub. Habe mich immer dort sehr wohl gefühlt. Auch das Essen war für mich gut. Jetzt stempelt man das Hotel schon sehr ab.
Ich will hoffen das es nicht so heftig ist , ansonsten muss man sich im nächsten Jahr umorientieren . In der Preisklasse sollte es nicht schwer sein, aber ob das Personal auch da so nett ist.
Ich hoffe einfach das nicht zu sehr übertrieben wurde.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!