Das bekannte Hotel RIU Don Miguel in PdI (Av. de Tirajana) wird derzeit aufwendig renoviert. Nach Wiedereröffnung Ende Juli 2012 wird das Haus nur mehr Erwachsene und keine Kinder aufnehmen.
fio
Das bekannte Hotel RIU Don Miguel in PdI (Av. de Tirajana) wird derzeit aufwendig renoviert. Nach Wiedereröffnung Ende Juli 2012 wird das Haus nur mehr Erwachsene und keine Kinder aufnehmen.
fio
Danke für die Info. Bin schon auf die ersten Bilder gespannt.
Wir sind letzte Woche von Playa de Ingles heimgekommen und haben mal kurz zur "Baustelle" rübergeschaut. Der neue Pool/Bar Bereich machte schon einen gelungenen Eindruck. Werden in 20 Tagen dort einchecken, nach unserer Rückkehr gibts jede Menge Fotos und einen ausführlichen Bericht. Ach ja,laut Riu Homepage ist es jetzt mit 4 Sternen bewertet.
fliegen am 05.09 ins Don Miguel. Bin schon sehr gespannt wie es geworden ist.
Man hört ja bis jetzt nur gutes. Hoffe es gibt auch nur gutes "zu sehen"
Die neue Farbgestaltung in rosa, flieder, pink, lila usw. muss man aber schon mögen. .
Ja für RIU Hotels gewagte Farbwahl. Finde es aber besser als vorher und Frauen dürfte es auch gut gefallen
So, das Hotel ist ja nun schon einige Zeit fertig.
Wir werden vom 2.-9.11. mal wieder für eine Woche nach GC fliegen, Flug ist da, Unterkunft wird noch gesucht.
Würd ja gern mal ins Don Miguel, ist ja auch ab dem 1.11., also ab dem Winterkatalog, ein Adult-Only-Hotel geworden, aber macht ja nix, Kinder sind ja zu Hause. Bloß das Buchen bereitet mir Probleme bzw. bekomme ich keine Angebote von TUI, nur von Gulet. Über RIU direkt sind alle Hotels nicht verfügbar, das hat aber wohl nichts zu sagen.
Kann mir jemand erklären, warum das Hotel nicht "richtig" buchbar ist, also über den eigentlichen VA und gibt es vllt. jemanden, der das Hotel für November oder später gebucht hat?
Das Don Miguel ist kein RIU Hotel mehr. Neuer Betreiber ist Servatur.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!