Hallo,
ich kann das RIU Palmeras empfehlen. Alle Zimmer mit Meerblick bzw. ab der 3. Etage. Uns hat's in diesem Hotel vor Jahren gut gefallen - RIU-Standard einfach klasse!
LG Barbara
Hallo,
ich kann das RIU Palmeras empfehlen. Alle Zimmer mit Meerblick bzw. ab der 3. Etage. Uns hat's in diesem Hotel vor Jahren gut gefallen - RIU-Standard einfach klasse!
LG Barbara
Bis auf die Hotels der Palace-Kategorie habe ich mittlerweile alle RIU-Häuser in PdI und Maspalomas durch. Der größte Unterschied zwischen den RIUs in PdI und denen in Maspalomas/Meloneras besteht imho darin, dass in den Hotels in Pdi alles sehr beengt ist (Zimmer, Betten, Pools, Hotelgarten), während die Hotels in Leuchtturmnähe wesentlich großzügiger ausgelegt sind. Darüber hinaus ist die Lage in PdI eben sehr urban, man ist nahe an den Shopping-Centern und Nightlife-Aktivitäten, während es in Maspalomas eher ruhig zu geht.
Zu den einzelnen Häusern:
- RIU Waikiki: Eher auf jüngeres Party-Publikum ausgelegt, All-Inclusive, sehr kleine Zimmer ("Tortenstücke")
- RIU Don Miguel: Bestes Preis-/Leistungs-Verhältnis, aber weiter Weg zum Strand (Bus-Transfer) und recht kleiner Pool
- RIU Papayas/RIU Flamingo: Etwas gehobener als das Don Miguel, aber recht beengte Zimmer
- RIU Palmeras: Mein Lieblings-RIU in PdI, nahe am Strand und an den Shopping-Centern
- RIU Club Gran Canaria: Vor allem für Familien und Sportbegeisterte die perfekte Wahl, All-Inclusive, Zimmer und Anlage großzügiger als bei den RIUs in PdI
Die 3 RIU Palace habe ich bislang nicht gebucht, weil mir dort das ganze Ambiente etwas zu förmlich ist...
LG Klaus
Das RIU Palmeras ist sehr zu empfehlen.
Da es in Maspalomas liegt, ist es zur "Partymeile" Playa del Ingles etwas weit.
Aber für einen entspannten, ruhigeren Urlaub ist das Palmeras sehr zu empfehlen.
Sehr, sehr aufmerksamer Service, sehr gute Küche und alles sehr gepflegt.
RIU eben!!!
@verano1 sagte:
Das RIU Palmeras ist sehr zu empfehlen.
Da es in Maspalomas liegt, ist es zur "Partymeile" Playa del Ingles etwas weit.
Hallo!
Soviel ich weiß, liegt das "Palmeras" mit samt den Bungalowas "Palmitos" noch immer in Playa del Ingles. Aber ich werde mich ab Mittwoch selbst davon überzeugen können.
Lg. Ingrid
Genau, das RIU Palmeras liegt in Playa del Inglés, Strand und "Partymeile" sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar (man muss nur ein paar Treppen steigen)...
LG Klaus
Sorry,
das Palmeras ist in PdI.
Aber eben etwas ruhiger gelegen, fast Maspalomas.
Einen Urlaub später war ich im Buenaventura, was sehr dicht an der "Partymeile" liegt.
Vielleicht habe ich es deshalb weiter in Erinnerung.
Asche auf mein Haupt......
Aber ansonsten stimmen meine Angaben.
Guckt mal, dass ihr ein Zimmer weit oben bekommt.
Wir waren damals im 6. Stock und hatten einen traumhaften Ausblick.
Schönen Urlaub!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!