@knödel
Und das hast Du nicht vorher gewußt?
Lg.
Kommt im August eigentlich die jüngere Party-Generation ins Hotel oder hat man als Gast seine Ruhe?
Das Palmeras zählt meiner Meinung nach nicht zu den Hotel in denen die '"junge Partygeneration" abzusteigen pflegt.
Es könnte allerdings passieren, daß Familien mit Kindern dort Urlaub machen. Inwieweit man davon gestört sein kann, weiß ich leider nicht.
Lg.
Hallo zusammen,
weiß jemand wie es mit der Renovierung des RIU Palmeras aussieht?
Angeblich soll es ja ab 10.8.19 als 5* Palace wieder eröffnet werden. Ich habe gerade ein gutes Angebot für Ende August, bezweifle aber, ob das Hotel dann auch fertig ist ... zumindest zum großen Teil.
Buchen kann man es schon ab dem 9.8., allerdings gibt es nur Augusttermine und dann erst wieder Termine im Oktober. Kann es wirklich sein, dass das Hotel den ganzen September schon ausgebucht ist? Ich dachte, die Kanaren liefen nicht so ....
Ich möchte ungerne z.B. ins Vistamar abgeschoben werden, weil das Hotel nicht fertig ist ..... deshalb frage ich, ob jemand vlt. vor kurzem vor Ort war und etwas weiß. Ich finde die Lage toll, ruhig aber nah zum Strand, weshalb ich es gerne buchen würde.
Besten Dank
bibi
Das RIU Palmeras läuft jetzt unter RIU Palace Palmeras, rückt also in die RIU Oberklasse auf.
Es wurde wieder eröffnet.
Alle Zimmer und alle Einrichtungen wurden komplett renoviert, 22 Mio Euro wurden dafür eingesetzt
Hier gehts zur RIU Seite mit Bildern
Das Hotel wurde wohl (relativ) pünktlich eröffnet, den genauen Termin kenne ich nicht.
Besichtigen kann man das Hotel donnerstags bei einer Hotelführung ab 11.00 Uhr, Zimmer werden nicht gezeigt.
Mir persönlich erscheint es etwas beengt, auch dadurch, dass neue Bungalowzimmer errichtet wurden, es scheinen mir mehr als vorher zu sein. Das Restaurant hat sehr viele Außenplätze sowie Innenplätze und macht einen ansprechenden Eindruck, die Lobbybar hat 24 Stunden geöffnet und macht auch einen guten Eindruck, ist jedoch nach vorne offen. Auch der Bereich um die Bühne ist ansprechend bestuhlt und Getränke werden dort ausschließlich serviert.
Kinderpool in einer eher entlegenen Ecke Richtung Bohemia/El Palmar.
Fitnessraum ziemlich klein mit Ausblick zum Gold bei Marina mit eher wenigen Geräten.
Großes Manko ist meiner Meinung nach, dass es keinen abgeschlossenen/verschließbaren Raum/Aufenthaltsmöglichkeit gibt. Wir waren sowohl im Dezember wie auch im März im RIU Papayas, welches ähnlich aufgebaut ist (weniger hochwertig bestuhlt) ist und haben dort im Dezember 17 extrem gefroren, so dass man sich eher nur im Zimmer oder eben in anderen Lokalen aufhalten wollte. Da es auch für die Kanaren keine Schönwettergarantie (mehr) gibt, hätte ich eigentlich erwartet, dass RIU das berücksichtigt. In der Lobby gibt es zumindest einige sehr gemütliche Sessel.
Die Zimmer scheinen in allen renovierten RIU‘s sehr sehr ähnlich auszusehen. Ich bin mir gerade nicht sicher, was mich zur Buchung der teuren Variante bewegen soll, wenn sich alles so sehr ähnelt. Markengetränke? Bei uns eher nicht . Höchstens die Lage ..... RIU Palmeras führt jedoch ausschließlich über Treppen zum Strand (oder mit einem wirklich sehr großen Umweg), bei der vielfach älteren Klientel auf den Kanaren auch kein Plus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!