• snappyH
    geschrieben 1284893875000

Guten Tag,

mir ist bewußt, dass es einen ähnlichen Thread zu diesem Theam schon einmal gab, doch ist dieser leider in den Antworten nicht sehr auf diese Theamtik eingegangen. Hoffe insoweit hier auf interessante, tiefgründige und konstruktive Beiträge.

An den meisten Terminen sowie im Durchschnitt ist das Hotel Seaside Sandy Beach teurer als das Hotel Riu Palmeras, insbesondere unter Berücksichtigung der von mir bevorzugten TUI-Riu Topangebote, die es aus bestimmten Gründen so für das Hotel Seaside Sandy Beach nicht gibt.

Insofern interessiert mich besonders die Frage, ob die Verpflegung(HP) im Hotel Seaside Sandy Beach wirklich so bedeutend gut bzw. ob sie besser ist als im Hotel Riu Palmeras. Gibt es hier evtl. Reisende, die beide Hotels gut im Vergleich kennen und insbesondere bezüglich der Verpflegung, aber auch im allgemeinen ihre Erfahrung schildern können?

Freue mich sehr auf viele ausführliche Antworten.

• 40cent
    geschrieben 1284935889000

Absolutes KO-Kriterium für mich war, daß man im Palmeras gleich beim Checkin von mir verlangt hat, mich für eine Essenszeit (18 oder 20 Uhr) zu entscheiden. Das habe ich so im 4-Sterne-Bereich noch nicht erlebt. Zudem bekommt man auch noch einen festen Tisch mit entsprechenden Tischgenossen zugewiesen und der Kellner wird ein wenig pampig, wenn man (nach langem Strandspaziergang) mal etwas später kommt.

Ansonsten ist das Buffet im Palmeras etwas umfangreicher (man bekommt immer fast alles), im Sandy Beach werden die Themenabende konsequenter durchgezogen.

Beide Hotels nehmen sich vom Niveau und Gästestruktur wenig. Obwohl sie nahe beieinander liegen, kann man das Sandy Beach über die Straße erreichen, zum Palmeras muß man immer eine der Treppen hochklettern. Dafür hat man vom Palmeras (obere Etagen) den besseren Meerblick.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!