Vielen Vielen Dank für Eure Unterstützung. Das sind klasse Fotos.
Werde auf jeden Fall den Tipp mit der RIU Zentrale wahrnehmen. Mal sehen, ob die für sowas Zeit haben
Vielen Vielen Dank für Eure Unterstützung. Das sind klasse Fotos.
Werde auf jeden Fall den Tipp mit der RIU Zentrale wahrnehmen. Mal sehen, ob die für sowas Zeit haben
@fio:
der link ist super, ich hab total viele hotels entdeckt, in denen ich war, wie die früher ausgesehen haben, toll! parque tropical z.b., das jetzt einen riesig hohen palmenbestand hat, ist ein foto drin von 1970, als die minipalmen erst gepflanzt wurden! einfach grandios!
Freut mich, dass es dir auch gefällt. Schaue selbst hin und wieder rein und lass die Gedanken freien Lauf.
fio
Guten Abend,
sorry, war ein paar Tage nicht online.
Warum ich das wissen möchte? Weil es mich einfach interessiert. Ich stöbere total gerne in alten Fotos und schaue, was sich wie verändert hat.
Und da das Waikiki mein zweites Zuhause geworden ist, interessiert es mich sehr. In 2 Wochen bin ich wieder da. Mal sehen, ob ich da was vor Ort rausbekomme. Alte Fotos oder so. Eigentümer, baukosten.... trallala.
Die alten Fotos von dem link sind echt genial. Wenn man sieht, wie das da alles mal begonnen hat - grandios!!
Hier gibt´s ein paar tolle alte Reiseführer von Gran Canaria herunterzuladen:
Zum Beispiel:
"Gran Canaria en color", 1973,
"Guia turística de la provincia de Las Palmas", 1973
"Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura : Iles Canaries", 1984
Die Postkarten sind schon klasse,und Ich möchte gerne um 30 -40 Jahre zurück in diese Zeit reisen,um dann Dort mal Urlaub zu machen.An alle GC Kenner Dieses muschelförmige Gebäude,das auf vielen Postkarten zu sehen ist gibt es das noch? Habe es bei unserem diesjährigen Urlaub nicht gesehen.Ist (war) wohl eine Kirche?
Gruß,Jürgen
Meinst du das weiße Gebäude bei der Kasbah???
Ist eine Art "Mulitkonfessionale" Kirche. Hier werden Gottesdienste, Feiern, Andachten usw. für alle Nationalitäten gehalten.
fio
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!