Hallo liebe H-Checker
wir suchen für Februar eine ruhige Appartmentanlage im warmen Süden der Insel.
Am besten 2 Raumappartments mit einer Küche. Idealerweise abseits der Bettenburgen.
Freue mich über Tipps
Danke und Grüße!
Hallo liebe H-Checker
wir suchen für Februar eine ruhige Appartmentanlage im warmen Süden der Insel.
Am besten 2 Raumappartments mit einer Küche. Idealerweise abseits der Bettenburgen.
Freue mich über Tipps
Danke und Grüße!
Da schaust Du am besten im Bereich zwischen dem Riu Maspalomas Palace und dem Sahara Playa, bevorzugt im Bereich der Calle Roma und angrenzend.
Obwohl es da auch zu Belästigungen im Rahmen des Umbaus der App. Santa Monica kommen könnte.
Laß Dir auf der Karte z.B. das App. Arco Iris und alle drumherum liegenden Anlagen anzeigen.
Lg.
Wenn es nicht PdI ein muss, empfehle ich ein Apartment in einem der Bungalowanlagen im Campo International. Die Unterkunft sollte allerdings nicht zu einer vielbefahrenen Str. oder nahe des Vergnügungsparks HW liegen. Wir haben früher z.B. sehr ruhig im Cordial Green Golf, Canary Garden und Vista Serena gewohnt, da unser Vorabwunsch nach ruhiger Lage immer erfüllt wurde. Jetzt buchen wir nur noch private Unterkünfte, die nicht in Anlagen liegen.
nate1:
Wenn es nicht PdI ein muss, empfehle ich ein Apartment in einem der Bungalowanlagen im Campo International. Die Unterkunft sollte allerdings nicht zu einer vielbefahrenen Str. oder nahe des Vergnügungsparks HW liegen. Wir haben früher z.B. sehr ruhig im Cordial Green Golf, Canary Garden und Vista Serena gewohnt, da unser Vorabwunsch nach ruhiger Lage immer erfüllt wurde. Jetzt buchen wir nur noch private Unterkünfte, die nicht in Anlagen liegen.
Nate, ich bin auch für gute private Unterkunfstipps dankbar
Nate, ich bin auch für gute private Unterkunfstipps dankbar
Ich glaube nicht, daß hier jemand seine privaten Unterkünfte preisgeben wird.
Aber das www bietet speziell für Gran Canaria viele Angebote. Da muß man schon mal das eine oder andere E-Mail verschicken.
Lg.
Wie @Tangomaus schon schreibt, gebe ich aus ganz spez. Gründen meine priv. Unterkünfte nicht bekannt. Habe diese aber alle über fewo-direkt.de gefunden und auf diesem oder anderen bekannten Vermittlungsportalen wirst auch du sicherlich selbst fündig werden.
Bungalowanlage "Los Melocotones" trifft auf eure Anforderungen auch zu.
Ich könnte das "San Valentin Park II & Terraflor Park" empfehlen. Ist zwar zentrale Lage in Playa del Ingles, aber war doch recht ruhig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!