• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1151087698000

Hi,

habe gerade versehentlich einen Flug nach GC bekommen ....

Wo ist denn auf dieser Insel die ruhigste Ecke? Auto hab ich schon gebucht, also spielen Entfernungen keine Rolle.

Suche wirklich was gaaaanz ruhiges am "***** der Welt" ... Appartment oder Hotel ... 4 spanische (TUI) Sterne ... möglichst keine Hotelanlage, Frühstück oder max. HP

Freu mich auf Eure Tips

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1151139932000

Versuchs mal im Ort Playa de Mogan. Liegt ganz im Süden runde 50km vom Flughafen entfernt.

Gibt dort sehr gute, ansprechende Hotels; auch Ferienwohnungen und oder Zimmer. Auch wenn´s am Tag mal nicht so ruhig werden kann, abends fahren die Besucher wieder heim und der Ort ist mehr oder minder wieder alleine. Restaurant´s gibts ne Menge. Und mit dem Auto hast du von dort genügend Möglichkeiten in die Bergwelt zu fahren.

Völlig ruhig ist es natürlich im Nordosten und in den Bergen. Ob du aber dort Glück mit ´nem 4* Hotel haben wirst, bezweifle ich

fio

• darkbijou
    geschrieben 1151176989000

hallo,

ja, Mogan ist noch ruhiger als ruhig...

nur freitags nicht, da ist dann dort die Hölle los, weil dort Markt ist und alles mit Bussen, Taxi oder Boot dort dort ankommt und über den Markt gehen will...

gruß

darkbijou

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!