Kann man aber nur wissen wenn man die Anlage kennt. Aber ich denke mal Kourion kennt das Personal und kann gegebenenfalls auch auf Spanisch ordern.
Grüsse
Kann man aber nur wissen wenn man die Anlage kennt. Aber ich denke mal Kourion kennt das Personal und kann gegebenenfalls auch auf Spanisch ordern.
Grüsse
@palme und @vonNebenan
Nein... ich kenne die Anlage nicht, und mein Spanisch ist ausbaubedürftig.
Ich habe es geschrieben, weil ich es immer so handhabe - anrufen statt mailen. Geht schneller. Und mit Englisch kam ich bisher immer prima klar.
Ist aber in diesem Fall wohl keine gute Lösung...
Ist mir halt dort extrem aufgefallen, daß die die meiste Zeit nicht da waren....immer wenn wir was gebraucht hätten - logo....Murphy´s law halt - lach...die waren am Vormittag da und dann hast den ganzen Tag niemanden mehr gesehen....
Ja - und wenn sie mal da waren, standen die Leute bis zum Pool hin an, da jeder irgendwas anderes brauchte....
Solang das keine Beschwerden sind (was ja schon mal 'ne gefühlte Ewigkeit dauern kann ), geht's ja noch...
Naja - da war alles dabei...und bei den meisten dauerte es halt lange, da sich immer die Themen aufgestaut hatten durch die Abwesenheit der Rezeption.....
Hallo ! Was könnt ihr mir empfehlen in der Nähe vom Sahara Beach bzw unten an der Promenade in PDI ? Danke für Infos
Alles was zwischen Sahara Playa und Santa Monica liegt ist nicht verkehrt. Speziell beim Santa Monica hättest Du den Vorteil eines Parkplatzes, falls Mietwagen vorhanden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!