Bubilein hat doch schon auf das Sahara Beach hingewiesen. Der TO will aber keine Unterkunft in PdI, sondern in Maspalomas.
Selbstversorgung im App. auf GC
-
geschrieben 1364379023000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1364382219000
Ich weiß -hab aber Bubilein´s Link nicht angeklickt.....mir sind hier geschriebene Texte informativer als das ständige Verlinken!! Was durchaus nicht negativ sein mag, nur meine persönliche Meinung!! In diesem Sinne - weiter mitm Text hier.......es gibt sicherlich das "Non-plus-ultra-Objekt" für den TO!!
Vielleicht käme noch das "Oasis Maspaloma" in Frage - beste Lage, direkt an den Dünen und von der Ausstattung bzgl. Küche auch top!!!
Wollte lediglich nur einen eigenen Erfahrungsbericht mit dem Sahara Beach Club liefern, da ich 100%ig überzeugt von der Anlage war/bin und es jederzeit wieder buchen würde!!!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1364405634000
Naja, ob nun Maspalomas oder anderswo. Im allgemeinen sind die Küchen, auch bei kleineren Wohnungen eigentlich recht gut für die Selbstversorgung eingerichtet. Und (mindestens) ein 2 Plattenherd ist in fast allen App.
Also hungern müsste somit kein Mensch.
fio
-
geschrieben 1364459168000
Ihr Lieben,
herzlichen Dank für die vielen Hinweise.
Ich würde ja gerne wieder in die Anlage Oasis Maspalomas. Nur der Hinweis, dass im benachbarten Hotel Bauarbeiten stattfinden, hält mich von der Buchung ab. Denke mal, dass damit das Geschehen rund um das Hotel Palm Beach gemeint ist. Finde diesen Hinweis aber auch nur bei einem Veranstalter (SLR); die anderen halten sich damit sehr bedeckt. Wenn ich die freie Wahl hätte, dann würde meine Wahl auf die kleine Anlage Chiripa fallen, da sind aber die Studios mit Balkon ausgebucht. Nun ja, meinen Hinflug habe ich für den 18.09. gebucht (Schnäppchenpreis für 130,- €) und warte nun auf einen günstigen Rückflug und das mit der Unterkunft wird auch noch klappen. Wenn ich nix besseres finde, dann buche das Cordial Sandy Golf...
Also nochmals vielen Dank !
Nico