Hallo
war von euch schon mal jemand im SOL BARBACAN? evtl. auch in einem Bungalow?
Wir sind am überlegen, ob wir das über Silvester buchen werden, für 1 Woche, bzw. 10 Tage.
Was hat ihr für Erfahrungen mit dem Hotel gemacht?
Danke für die Infos!
Hallo
war von euch schon mal jemand im SOL BARBACAN? evtl. auch in einem Bungalow?
Wir sind am überlegen, ob wir das über Silvester buchen werden, für 1 Woche, bzw. 10 Tage.
Was hat ihr für Erfahrungen mit dem Hotel gemacht?
Danke für die Infos!
Hast Du Dir schon mal die Hotelbewertungen durchgelesen?
ja, hab sie mir schon durchgelesen...
die sprechen eben sehr für sich...
ich kenn das hotel, war ja schon 14 mal auf GC.... aber ich wusste nicht, dass das sooo schön aussieht von innen und vor allem, dass es dort noch Bungalows gibt!
Hi Nicole,
lies meine diversen Bewertungen, die letzte vom Juni! Schau dir all die Bilder an und dann entscheide dich. Wir hatten auch jedes mal ein Appartment. Bestimmt kommen wir irgendwann wieder :rofl:
Salud Yurena
Hallo,
Super, dass sich nun doch noch jemand meldet
Dankeschön!
Also, für uns käme eh nur ein Bungalow in Frage, ist super, dass sie alle 2 Schlafzimmer haben.
und ich finde das toll, wenn die kinder dann auch ein bisschen herumspringen können im Garten.
Ist es im Inneren auch "laut", bzw. hört man die Strasse sehr?
Ist ja die Hauptstrasse wo's zum Strand runter geht.
zum Essen, also da würden wir eh nur Frühstück buchen.
Steht ein Parkplatz irgendwo am Hotel zur Verfügung?
Sprechen sie an der Rezeption Deutsch?
hab nun schon oft gehört, dass es ein Holländisches Hotel sei???
Das hat mich ein bisschen verunsichert.
Dankeschön schon mal vorab für die kommenden Antworten
Hi Nicole, du brauchst überhaupt nicht verunsichert zu sein.
Die Anlage wurde von einer Niederländerin erbaut, gegründet, sie hiess mit Vornamen Barbara.
Daher der Name, Barba=Abkürzung von Barbara, also BarbaCan. Die Dame an der Rezeption ist eine Niederländerin, spricht super deutsch, ausserdem englisch, spanisch und natürlich holländisch. Auch die Herren an der Rezeption sind sehr sprachbegabt und alle sehr, sehr hilfsbereit. Parkplätze stehen im Hof der Anlage zur Verfügung. Im Innenhof hört man so gut wie keinen Strassenlärm. Dass Ihr mit zwei kleinen Kindern einen Bungalow mietet, ist das Beste, was Ihr machen könnt. Als wir da waren, waren u.a. einige junge holländische Familien, mit kleinen Kindern da. Waren alle sehr freundlich und wir konnten uns in deutsch mit ihnen unterhalten. Ich bin sicher, dass es Euch gefallen wird. Wie gesagt, wir kommen auch wieder, weil wir uns immer wieder wohl fühlen. :rofl: :rofl:
Saludos Yurena
Hallo!
Dankeschön für die schnelle Antwort!
Ich denke, dann werden wir es wahrscheinlich nächste Woche buchen.
Ist glaub echt ein kleiner Geheimtipp gerade auch für Familien und gar nicht mal sooo teuer.
von aussen sieht man es diesem Hotels wirklich nicht an.
Werde dann berichten, ob wir's gebucht habe und wie es war
aber zuerst geht's nun im Sept. mal nach KOS, obwohl ich schon ein bisschen Sehnsucht nach Gran Canaria habe *snif*
Ich liebe einfach diese Insel...
ich finde das hotel schon wegen seiner lage genial.
zentral gelegen, aber dadurch, dass die balkons in den innenhof gerichtet sind, relativ leise.
die bungalows dürfte noch ruhiger sein, weil die zur ruhigeren seite hin gebaut sind.
insgesamt eine gute anlage.
mir hat es damals den anschein gemacht, dass für die kiddies nicht so wahnsinnig viel geboten wird (also nicht animation rund um die uhr).
aber ich habe keine kinder, deswegen kann ich da nicht so viel zu sagen.
im appartementblock gibt es übrigends unter anderem auch zimmer mit 2 schlafzimmern.
aber wenn deine kiddis im garten rumlaufen sollen, wären die bungalows wirklich passender.
hallo
bin froh wenn nicht durchgehend Action ist.
die kinder spielen auch sonst gerne und wenn sie im garten sind, können sie auch sich dort amüsieren und herumtollen... ohne dass wir angst haben müssen, dass sie jemandem auf dem kopf herumtrampeln und dass sie in ein auto rennen, usw...
sie werden dann fast 3 jahre und 5,5 Jahre alt sein.
weisst du zufällig, ob alle bungalows mit dachterasse sind und vor allem, ob alle 2 schlafzimmer haben?
dankeschön
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!