• Firefox1
    geschrieben 1465591506000

Hallo Puma!

Wir waren zuletzt vor zwei Jahren im Costa Meloneras und hatten auch erwartet, dass wir mit dem Gruppenbus erst durch PdI kutschiert werden. Wir sind aber stramm auf der Schnellstraße an PdI vorbei und direkt zum Costa Meloneras als erstes gebracht worden :laughing: .  Bei den mit Unsicherheiten versehenen Ankunftszeiten rate ich zu einer Frage beim Veranstalter. Vielleicht habt ihr ja auch das Glück dieser ersten Zufahrt und könntet ganz entspannt den Gruppenbus hinnehmen ?

Grüße vom Firefox

• Puma12
    geschrieben 1465593734000

@firefox1

und bei mir war es, wie schon erwähnt, Anfang des Jahre leider ganz anders...

das scheint ein reines Glücksspiel zu sein und ich glaube nicht das der

Veranstalter da verbindliche Zusagen machen kann was die Zubringung angeht.

Ich denke das werden die angemieteten Transferbusunternehmer komplett

frei entscheiden können.

aber trotzdem Danke für deinen Hinweis.

Vorsicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut; und wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich in sein Sammelheftchen kleben
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Puma12
    geschrieben 1465599581000

....wir haben einen eigenen "PKW & Service" auf GC stehen !!

na dann weiss ich wer uns fährt...?!

Vorsicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut; und wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich in sein Sammelheftchen kleben
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Puma12
    geschrieben 1465643532000

....schade...... :(

• sunman123
    geschrieben 1465661364000

Hallo Puma12,

das mit dem Bummelbus kenne ich. Wir fahren auch immer mit dem Taxi vom Flughafen direkt zum Hotel. Hat auch den Vorteil dass man vor den anderen Gästen da ist und eventl. noch einen Zimmer Wunsch realiesieren kann :D .

Was die Preise angeht so haben, wie frische Luft schon sagte, alle Taxis mit Taximeter ausgestattet. Wir haben so ca. 45 Euro bezahlt mit Trinkgeld 50 Euro. 

Als wir das erste Mal auf Gran Canaria waren sind wir mit dem Airport Bus vom Flughafen bis zum Faro gefahren ich weiss aber nicht wie und wann der fährt. Wäre aber eine gute Alternative günstig und er hält auch nicht an jeder Bushaltestelle.

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Urlaub im Costa Meloneras Ihr habt Euch da ein schönes Hotel ausgesucht!

Gruss sunman123

• Puma12
    geschrieben 1465672273000

@sunman123

wie ich Anfangs sagte, Bus kommt diesmal nicht in Frage....mein Mann ist erst

kürzlich an der Bandscheibe operiert worden und soll die nächsten Wochen

nichts schweres heben....5 Kilo wurden als Grenze genannt....also max.

das Handgepäck...deshalb will ich ihn gar nicht erst in Versuchung führen...

da geb ich lieber dem Taxifahrer noch nen 5er extra und er kümmert sich ums

ein- und ausladen....im Hotel wird sich ja SOFORT ums Gepäck gekümmert... ;)

und ja ein schönes Hotel ich war ja im Januar schon nee Woche dort

und als wir das letzte mal gemeinsam auf Gran Canaria waren , im Vital Suites,

hatten wir die Anlage besichtigt.

Ich danke dir aber für deinen Tip und für die lieben Wünsche zu unserem Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!