Ist der Strand in Puerto de mogan schön? Oder weis jemand ein schönen Strand in der nähe von Puerto de mogan?
mfg
Ist der Strand in Puerto de mogan schön? Oder weis jemand ein schönen Strand in der nähe von Puerto de mogan?
mfg
Definitiv ein schöner Strand dort,genauso schön wie Puerto de Mogan selbst.
Kleiner Tipp - schau Dir das mal über Google Earth oder Google Maps an !
Na ja. Als schön würde ich was anderes bezeichnen. Der "Strand" ist gerade mal knapp 150m lang und etwa 30m breit. Gleich, Richtung Hafen ist eine Furt, die unmittelbar am Strand ins Meer mündet. Es gibt Tage, da stinkt´s dort ganz gewaltig.
Dazu kommt, dass die "Wellenbrecher" kaum noch ´ne nennenswerte Dünung zulassen. Das Wasser dümpelt einfach so vor sich hin.
Schön angelegt ist jedenfalls die Promenade.
Auf alle Fälle gibts auf GC wesentlich attraktivere Strände als den in Puerto de Mogan.
fio
@ Rolf
Die Bucht von Veneguera ist nur mit PKW zu "erreichen". Eine teilweise mühsame Anfahrt. Und am Wasser finden sich fast täglich mehr Steine als Sand. Was viele auch nicht wissen sind die tückischen Unterströmungen, die den Schwimmspaß sehr gefährlich machen.
Dafür ist´s aber (außer am Wochenende) sehr sehr ruhig.
fio
So isses. Deshalb, wenn schon PdM, dann schnell über den Steg und weg von dem Gestank.
fio
@Kaktus15 sagte:
mfg
Strand ist ganz nett anzusehen. Damit er atraktiver erscheint, wurde er extra mit hellem Sand aufgeschüttet, da dort vorher nur dunkler Lava-Sand war.
Als schönen Sandstrand, wenngleich auch aus hellem Sand aufgeschüttet, empfehle ich Dir in der Nähe die Playa de los Amadores.
Kommt halt drauf an, für was du den Strand brauchst.
Ich war 2x dort am Ende eines Ausfluges. Da konnten meine Familie und ich den Strand (und Ort) genießen.
PdM dürfte auch alles andere als ein Halli-Galli-Ort sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!