• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1274953495000

Ein Vergleich zwischen den Stränden von Fuerte und GC hinkt riesig. Ebenso wie ein Vergleich zwischen Teneriffa und Gran Canaria.

fio

• Leska
    geschrieben 1274955530000

Hallo Toby,

also wegen Strand und Hotel brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Der Strand ist sehr schön und groß genug, dass es -auch wenn viel los ist- nicht zu eng wird. Es sei denn man möchte nicht mal ein Stück weit laufen.

In dem Hotel Riu Papayas war ich auch schon. Das ist sehr schön und es gab nichts zu meckern.

Ich wünsche Dir einen richtig schönen Urlaub!

Viele Grüße

Leska

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt
  • plackerer
    geschrieben 1274988361000

@fio sagte:

Ein Vergleich zwischen den Stränden von Fuerte und GC hinkt riesig. Ebenso wie ein Vergleich zwischen Teneriffa und Gran Canaria.

fio

Wenn man des Strandes wegen in Urlaub fährt, kann man ja wohl Nachbarinseln miteinander vergleichen :frowning: , versteh ich nicht,  Teneriffa und Grand Canaria, habe ich gar nicht verglichen, ich habe lediglich gemeint, ich würde beide Inseln nicht wegen deren Strände bereisen.

Und diese meinung behalte ich auch.

Habana--irgendwie geht alles.
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1275038875000

Vielleicht habe ich mich auch etwas "unverständlich" ausgedrückt.

Sagen wollte ich, dass man strandmäßig Gran Canaria mit Fuerteventura überhaupt nicht vergleichen kann, weil letztere einfach die schöneren Strandabschnitte hat. Und das Gleiche gilt für GC bei einem Vergleich mit Teneriffa.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!