ja das hab ich auch vor aber trotzdem sollte das hotel schon all inclusive sein. weil letztes jahr hat mir das gefehlt.
Such Hotel auf Gran Canaria
-
geschrieben 1158099364000
-
geschrieben 1158170479000
ich hab nun immermehr gehört das das da überfüllt sein soll. stimmt das? wenn nein wie ist es denn da sont. wie ist eig denn der strand da so und das nachtleben von playa del ingles.
kann man auch in maspalomas n hotel nehmen ist das dann zu weit weg bis zu den diskos oder ist es da auch noch okay?
oder ist es ganz woanders auf der insel noch viel besser wo man tagsüber es schön ruhig hat am strand relaxen kann oder im hotel und abends dann nicht weit fahren bzw laufen muss um bei diskos oder bars zu sein....
-
geschrieben 1158188959000
Also mit dem Taxi zahlst du von Maspalomas nach PdI ca. 4 € pro Fahrt, in Maspalomas ist meines Wissens am Abend nicht so viel geboten. All Inclusive kann ich dir dort kein Hotel empfehlen, ansonsten das Catarina, das liegt in Playa del Inglés und man erreicht in ein paar Minuten die Unterhaltungsmöglichkeiten.
Den Strand am Costa Meloneras fand ich eher bescheiden, man kann aber am Strand entlang laufen, bis man in Richtung PdI zu einem schöneren Abschnitt kommt.
-
geschrieben 1158275663000
Hi Timo,
wenn du einen schönen Strand suchst, ist die Playa de los Amadores bestimmt klasse für dich, allerdings schien dort (wir waren nur tagsüber da) nicht ganz so viel los zu sein. Gewohnt haben wir in Playa del Ingles --> um Party zu machen suuuuper. Waren im Buenaventura und dort auch den ganzen Tag Trubel (wenn man wollte). Es gab jedoch auch einen Ruhepool, an dem man wirklich ausspannen konnte. Der Strand in PdI hat mir persönlich nicht ganz so gut gefallen, aber wenn man am Strand Richtung Maspalomas geht, wird er schöner.
Das Buenaventura hat allerdings nur 3* und bietet (soviel ich weiß
) KEIN AI an.
Das Costa Meloneras sah wirklich sehr schön aus, hat aber auch einen stolzen Preis (hatten das Buenaventura 2004 für 550€/14 Tage HP bekommen).
Hoffe, du findest ein schönes Hotel (hab vor kurzem auch Fotos vom RIU Waikiki in Playa del Ingles (4*, AI-Angebot und gute Bewertungen) gesehen, war selbst jedoch noch nicht da. Aber vllt ist das was für dich),
liebe Grüße, Melanie
-
geschrieben 1158351170000
Danke, das hilft mir auf jeden Fall weiter bei der Suche nach dem richtigen Hotel...
-
geschrieben 1158516140000
hallo,
so viele wirklich gute 4* AI Hotels gibt es dort imho nicht.
Das ist nicht so zu vergleichen wie z.b. in der Türkei. Allerdings ist es auch wirklich so, dass das Niveau in solchen AI-Hotels meistens auch dementsprechend ist. Treu dem Motto: "Was ich bezahlt habe, muss ich auch nutzen"
Wir waren im Sommer im IFA Dunamar, nicht ganz billig, "nur" HP und Preise im Hotel nicht gerade die billigsten. Aber ich war doch froh, in diesem Hotel zu sein, wenn ich mir die anderen dort am Strand oder in Playa del Ingles angeschaut habe. Aber was ich so gelesen habe, hat auch dieses Hotel stark an Qualität nachgelassen. Aber für mich ist der Ort auch nichts. Ich finde den inzwischen zu dreckig, zu zugebaut, zu "nervig". Überall versuchen einen die Leute zu irgendwelchen Käufen zu zwingen oder zu verarschen. Insbesondere um die Einkaufsmeile herum. Das hat man sicher auch in anderen Orten/Ländern aber dort ist es schon extrem gworden. Auch die Einkaufszentren sind inzwischen sehr heruntergekommen, viele Geschäfte stehen dort leer. Wenn du Party pur suchst bist du da sicherlich richtig, kann je nach Lage und Hotel aber dann nachts auch mal etwas lauter werden.
Grundsätzlich ist die Umgebung aber sehr schön. Einfach mal mit dem Auto erkunden oder ein paar Touren mitmachen (am besten beim Reiseveranstalter buchen) Ich kann den Palmitos Park sehr empfehlen.
Nochmal hin muss ich aber nicht
Insgesamt wars trotzdem recht schön!
-
geschrieben 1158593881000
ich war die letzten 12 jahren 36 mal im süden(playa del ingles, maspalomas), wer jung ist und etwas erleben möchte(nachtleben) der muss nach playa del ingels, ist für jeden geschmack etwas dabei wobei es ein paar große einkaufszentren dort gibt wo sich auch am meisten abspielt, dort gibts es auch die bekannten bettenburgen und ist der haupttouristikort, du kannst überall essen gehen, es gibt überall viele supermärkte, das hardrock cafe, alles was man sich so wünscht in einem urlaub, der nachteil ist dass man meistens weit zum strand hat bzw. viele hotel bieten auch den kostenl. strandbus an der mehrmalig am tag fährt.
in maspalomas gibt es vorwiegend bungalowanlagen und auch eine sehr goßte anzahl davon, es gibt auch in der mitte von maspalomas ein einkaufszentrum(FARO 2), wo es einige restaurants gibt bzw. supermärkte ist aber nicht besonders, ansonsten ist es in maspalomas sehr ruhig, für unterhaltssuchende nicht geeignet wobei man natürlich mit dem taxi die paar kilometer auch nach playa del ingles fahren kann, die taxis sind sehr billig gegenüber unseren preisen,
-
geschrieben 1166459180000
also das IFA Continental kann ich nur jedem ans Herz legen, ein Spitzenhotel und tolle Lage für Party
Was soll das heissen, die Bar schließt jetzt? -
geschrieben 1168301917000
also ein gutes all inklusive hotel ist
green oasis maspalomas
all inklusive schöne bungalow anlage leider keine direkte strandlage
oder ein anderes wäre noch riviera marina liegt direkt am strand und in der näheren umgebung ist auch noch zum weg gehen einiges lg
we are ready to take off