hallo,

ich bin auf der suche nach all meinen damaligen hotels und bin bis auf eines auch fündig geworden...

vllt können mir ja die fachleute hier helfen ;)

leider weiss ich nicht mehr genau, wo es liegt...ich erinnere mich nur noch das man ein wenig laufen musste zum strand...und es KEINE bungalowanlage war...

soweit ich noch weiss war dieses hotel an einem kreisverkehr gebaut...das einzige was ich an optische hinweise noch hab ist dass ich mich an eine weinrote/lilane mauer erinnere und dieses hotel glaube ich 4 oder 5 sterne hat/te...tendenz zu 5

die anlage schien von außen auch sehr groß und damals hab ich mir gewünscht, mal da einzuchecken^^

kann auch nur maspalomas oder pdl sein....

habe soweit auch alle hotels+außenansicht hier angeschaut aber nix gefunden,entweder gibts von der weinroten mauer keine fotos, oder dieses hotel gibts nicht mehr :(

und an dieser besagten mauer stand natürlich der name + die sterne anzahl...

wir kamen da lang, wo wir entweder mal im esplendido waren oder eine andere bungalowanlage campo international, falls diese infos helfen!

wäre echt der hammer wenn mir einer helfen könnte!

LG

edit: achja, und da diese anlage an nem kreisverkehr war (der iwie kaum befahren war), war natürlich auch die mauer ründlich und mit eine art grosse backsteine gebaut