Hallo,
ich war ewig (11 Jahre) nicht mehr im Urlaub, jetzt wirds Zeit. GranC wurde mit empfohlen, allerdings bin ich überfordert mit dem Angebot. Vielleicht gibts ja den einen oder anderen Tipp hier.
Evtl. bin ich wegen meiner Nörgelei weiter unten auch in einer Club-Anlage wie Robinson besser aufgehoben, mit fehlt einfach ein Erfahrungswert, deswegen der Thread hier im Forum.
Meine Vorstellungen:
- 5-6 Tage, max.€1.000, All Incl.
- Single, Mitte 30. Klar, dass ich damit nicht mehr der jüngste bin, aber ich möchte den Schnitt in dem Hotel auch nicht unbedingt all zu stark senken...
- Gastronomie sollte mehr als nur sehr gut sein, dass ist mir wichtig. Platt gesagt: Rührei kann ich mir auch zu Hause selber machen...
- Gerne nicht zuviel Rummel im Hotel, eher ein wenig edel. Ich denke, wenn ich abends Spaß haben möchte kann ich nach PdI fahren / gehen oder in einer gepflegten Aussenbereich-Hotel-Bar sitzen
- Brauche keine Animation, möchte mich eher von meinem Sport ausruhen, auch wenn ich nichts gegen ne Runde Beachvolleyball habe.
Angeschaute Hotels:
- Seaside Palm Beach (Scheint soweit gut zu sein, lediglich der Bau selber zu sehr Plattenbau-Siedlung-Flair)
- Gloria Palace Amadore (wie oben, aber wohl sehr gut bewertet. Zu weit abseits?)
- Gloria Palace Royal & Spa (Sehr gute Bewertungen, evtl. auch zu abseits?)
- Gloria Palace San Agustin (Ebenfalls gute Bewertung und ebenfalls gefällt mir die Architektur des Hauses nicht)
- Seaside Sandy Beach (Derzeit wohl der Favorit)
- Seaside Grand Hotel Residencia (Nicht bezahlbar, für mich...)
Danke und Gruß!