Hallo,
kennt jemand etwas vergleichbares mit der Anlage Parque Paraio 1 und 2?
Kinderfreundlich, Preis, Lage usw.
Danke Winter2014
Hallo,
kennt jemand etwas vergleichbares mit der Anlage Parque Paraio 1 und 2?
Kinderfreundlich, Preis, Lage usw.
Danke Winter2014
Beide Anlagen sind relativ groß mit jeweils +/- 130 Häusern und liegen mitten in PdI. Bushaltestellen sind unmittelbar in der Nähe. Auch die versch. Shoppingcenter sind nur wenige Minutenentfernt. Zum Strand sinds jedoch einige hundert Meter; evtl. wird ein Shuttleservice angeboten. Preislich kann ich nichts berichten.
Alternativen gibts natürlich. Wesentlich näher am Strand und viel weniger Häuser in den Anlagen. Folglich weniger Geschrei und weniger Enge.
Aber, der Preis wird natürlich ganz schön steigen, je näher man zu den "ersten, oder zweiten Strandreihen" kommt.
fio
hallo frische luft
und danke für dein tipp. hab jetzt 6 wochen in campo international und denke ich kann von da alles erreichen was ich möchte.
l.g.
Hola
Ich suche für den Winter2015/16 ein Appartement oder einen Bungalow für 3-4 Monate zu
mieten.Die Miete sollte die 800€ im Monat nicht übersteigen.Kann mir jemand etwas empfehlen?
Vielen Dank
Apartement für Dezember 2014 - März 2015 gesucht.
Wir 2 Personen und ein kleiner Hund möchten gerne im Süden überwintern.
Strandnähe nicht erforderlich , aber Seeblick wäre nicht schlecht.
Wir hoffen es kommen viele Tipps und Anregungen, denn für uns ist es das erste Mal.
Unsere Schmerzgrenze 650 Euro pro Monat.
Hola
Ja das Datum ist richtig,ich habe mir gedacht lieber rechtzeitig etwas suchen denn sämtliche Kanarenzeitungen sind voll nach der Suche von APP.und Bungalows zum überwintern.
Habe auch bei Immobilienmakler geschaut,aber das muss ja nicht unbedingt sein.
Viele Grüsse
HinKunz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!