• cheyenne98
    geschrieben 1348255557000

Leider kann man hier keine Photos einfügen, es handelt sich um zwei Hotels dicht an der oberen Promenade in PdI, Richtung San Agustin, nahe Kashbah/Tropical. Das eine Hotel ist über Eck gebaut und gelb, sechsstöckig, das andere Hotel ist etwas weiter links, wohl Richtung Agustin, weiß (oder beige oder gelb) mit grünen Akzentuierungen. Ist höher, wohl mindestens neunstöckig, der Schriftzug prangt oben auf dem Hotel, darüber ist ein Kreis.

Bin die ganze Zeit hier schon am Suchen in der Umgebungsbeschreibung, kenne zumindest das höhere Hotel vom Sehen, finde es aber nicht und alle, die mir eingefallen sind, sehen oben anders aus.

Ich frage das, weil ich ein Angebot für eine Fewo gesehen habe, aus dieser Fewo ist eben ein Photo entstanden, welches im Hintergrund diese beiden Hotels zeigt. Und ich würde gern wissen, welche Appartementanlage dies sein könnte. Hab den Vermieter schon angeschrieben, bin aber gerade zu ungeduldig...vielleicht hat hier jemand ja eine Idee!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1348259448000

Hallo!

Vielleicht schreibst Du mal, aus welcher Ferienwohnung das Foto gemacht wurde.

Nähe Kashbah  übers Eck - gelb - könnte evt. Sunsuite Amazonas in der Av. Italia sein.

Weiß mit grün  - Viell. Aparthotel Playa del Ingles

Neunstöckig kenne ich in der Gegend das "Las Arenas" vis-a-vis von der Kashbah. Das "Las Arenas" hat 8 Stockwerke.  Ist aber gelb. Aber über dem Schriftzug ist ein Kreis.

:frowning: :frowning:

Lg.

• cheyenne98
    geschrieben 1348307021000

WOW, vielen Dank Rolf! Da hab ich mich aber mächtig vertan mit der Lage, ich hatte anhand der Photos den Eindruck, die Anlage würde deutlich näher am Strand bzw. der oberen Promenade liegen. Und jetzt weiß ich auch, woher mir das Bild so bekannt vorkam...wir waren letztes Jahr im Buenaventura mit ungefähr dem gleichen Ausblick...:-)

So, nachdem nun meine Neugier befriedigt wurde und die Lage geklärt ist, hoffe ich, daß mir der Vermieter auch antworten wird...

• cheyenne98
    geschrieben 1348324679000

Hallo Rolf!

Er hat 45,--€/Nacht angegeben, bei einem Langzeiturlaub sicherlich vergünstigt. Aber leider ist es ab November bis zum März nicht zu vermieten...

SONNIGE Grüße nun auch von hier :D

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1348326818000

Das ist bei vielen Wohnungen/Appartments oder Bungalow leider so. Da sind die Eigentümer selbst anwesend.

Ab € 45,--/Nacht ist echt günstig.

Lg.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!