• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1277392969000

Hallo!

Kommt darauf an, wo Du Party machen willst - Raum Kasbah, Plaza  oder im Yumbo oder im "La Sandia" bzw. in der "Cita"?

Für´s erstere wären - wie schon erwähnt Aparthotel Playa del Ingles, Maritim Playa und Ifa Dunamar oder auch das Broncemar oder das Buenaventura, eventuell noch das Sandy Beach. Aber da mußt Du schon einen weiteren "Anmarsch" in Kauf nehmen.  Rund ums "Yumbo" gibt es viele Hotel bzw. App.Anlagen, von denen ich aber keine persönlich kenne und empfehlen würde. Außerdem ist es von dort bis zum Strand ja noch weiter, als vom Buenaventura.

Für La Sandia und Cita sind die vielen Anlagen an der Strandpromenade gut geeignet.

Lg. Ingrid

• Alessia141
    geschrieben 1278494082000

Danke ich werde mir die Hotels auf jeden Fall anschauen.

LG Alex =]

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1278597742000

Ich habe mal Urlaub im Parque Paraiso 1 gemacht, eine günstige Bungalowanlage, 2 min zum Kasbah, allerdings ca. 20 min zum Strand. 

Ich würde - auch wenn man Party machen will - immer ein Hotel im südlichen Teil von Playa del Ingles empfehlen, z. B. in der Umgebung von Cita und La Sandia. Die Umgebung ist einfach wesentlich schöner und sauberer, keine Hotelbunker, bessere Lage zum Strand. Und für ca. 3,- kann bequem mit dem Taxi zum Kasbah düsen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!