• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1305892906000

Dank dir Rolf für den weiteren Tipp.

Allerdings bin ich der Meinung, dass die letzten 200m Richtung Aeroclub zu Fuß, auch bei Ebbe, nicht zu bewältigen sind. ;)

fio

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1305901600000

@ Rolf

Wo du recht hast, haste recht.  ;)

Hier zur Verdeutlichung.

fio

• maribel
    geschrieben 1306011611000

@sunshine,

wir waren im August letztes Jahr zum ersten Mal auf GC/ Playa del Ingles und die Insel hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr im Februar erneut da waren.

Allerdings diesmal auch in San Agustin, denn obwohl unser damaliges Apart-Hotel ruhig und strandnah lag und wir die Nähe zu den wunderschönen Wanderdünen Richtung Maspalomas genossen haben, PdI hat aber auch viele nicht so schöne Facetten, die vielen CC wie Cita, Kasbah usw. wirkten auf uns nur abstossend, laut, teilweise vewahrlost durch viele leerstehende Lokale. Naja dem einen gefällts , der anderes sagt das brauch ich nicht. Geschmäcker sind halt verschieden.

Im Februar waren wir in einer Ferienwohnung  in San Agustin und da fiel uns gerade das evtl. schon von euch gebuchte Hotel auf. 

Hier mal die Homepage des Hotels falls du sie noch nicht kennst :

San Agustin Beach Club

Die Lage und Grösse, eben keine Bettenburg ! hat uns so gefallen dass wir mittags mal dort an der Rezeption anfragten ob wir es anschauen könnten und wurden dann sogar von einem sehr netten Herrn herumgeführt.

Wir haben draussen auf der Terasse einen Salat und ein Pane Tostado mit Iberischem Schinken gegessen und es war für einen Snack überragend gut , liebevoll angerichtet und zudem noch preiswert.

Stimme Fio zu, ich würde auch nur ÜF buchen, denn manchmal nervt es doch sehr,

sich an Essenszeiten des Hotels halten zu müssen, obwohl man vielleicht gerade irgendwo ist und länger verweilen möchte, weils dort besonders schön ist.

Was aber evtl. auch in diesem Hotel möglich ist, vor Ort im Hotel an bestimmten Abenden das Menü oder Büfett vorher in Augenschein zu nehmen,  checken ob es sich lohnt und dann kann man  problemlos vorher an der Rezeption dafür zahlen.

Falls ihr die Möglichkeit habt einen Mietwagen zu buchen, besser vorab reservieren als vor Ort...unbedingt !

GC ist grandios und das lernt man meiner Meinung nach nur durch diese Art kennen !

Liebe Grüsse Maribel, auch an Fio und Rolf/ Frische Luft !

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • sunshine_181187
    geschrieben 1306017469000

Hallo :D

Danke für die Antwort und für den hilfreichen Tipp!

Werden uns das jetzt anschauen hehe haben heute über Holidaycheck gebucht und werden in der letzten September Woche eine Woche auf Gran Canaria im Beach Club San Agustin verbringen! Flug leider mit Zwischenstop in Madrid, aber sonst passt alles!

Freun uns schon rießig!

Danke nochmal für die super Antworten!

LG aus Salzburg ;)

• sunshine_181187
    geschrieben 1306090212000

eine Frage hätte ich zur Buchung:

haben jetzt bei VTours gebucht, und auch eine Bestätigung erhalten, alles super.

Nun steht da das man die Reiseunterlagen 10 Tage vor Abreise per Email erhält, bekomm ich dann meine Tickets auch per Email oder wie läuft das?

lg

• Doris1983
    geschrieben 1306106635000

@sunshine_181187 sagte:

eine Frage hätte ich zur Buchung:

haben jetzt bei VTours gebucht, und auch eine Bestätigung erhalten, alles super.

Nun steht da das man die Reiseunterlagen 10 Tage vor Abreise per Email erhält, bekomm ich dann meine Tickets auch per Email oder wie läuft das?

lg

Hallo Sunshine

wir haben auch für die letzte September Woche, Cran Canaria gebucht. Auch im Internet.

Die Unterlagen erhalten wir 2 Wochen vor Abflug.

Die Tickets bekommst du gemailt und die druckst du dir dann zu Hause aus.

Das sind nur mehr A4 Zetteln!

Schönen Urlaub!

Lg, Doris

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1306143522000

Frage:

"was macht Frau oder auch Mann -so wie ich- der keinen Drucker hat"   :frowning:   

Einen Drucker kaufen!!! ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!