• Marco L.
    geschrieben 1174560351000

@'alessandro' sagte:

In welchem Hotel, wenn ich fragen darf?

Steht doch da "Jandia Luz"

Gruß Marco
  • alessandro
    geschrieben 1174561835000

ah danke Marco L., hatte "Luz" übersehen...

@ siri25

dann sorry...hatte deine Vorstellungen nicht richtig verstanden...

@'siri25' sagte:

... ein schönes Hotel auf den Kanaren, wer kennt ein gutes...

...weil Du sprichst jetzt über ein AI-3-Sterne Hotel mit Bewertungen wie "Eingeschränkte Empfehlung", "Kein 3 Sterne Hotel", "Bitte nicht Jandia Luz buchen", "Jandia Luz oder Jugendherberge?"..."Niemals 3,5 Sterne! Enttäuschender Aufenthalt"...

Ein schönes, gutes Hotel stelle ich mir anders vor, vor allem für was ich auf den Kanaren erlebt habe.

Aber es ist ja Geschmacksache.

LG

Alessandro

• Marco L.
    geschrieben 1174562439000

@'alessandro' sagte:

ah danke Marco L., hatte "Luz" übersehen...

@ siri25

dann sorry...hatte deine Vorstellungen nicht richtig verstanden...

...weil Du sprichst jetzt über ein AI-3-Sterne Hotel mit Bewertungen wie "Eingeschränkte Empfehlung", "Kein 3 Sterne Hotel", "Bitte nicht Jandia Luz buchen", "Jandia Luz oder Jugendherberge?"..."Niemals 3,5 Sterne! Enttäuschender Aufenthalt"...

Ein schönes, gutes Hotel stelle ich mir anders vor, vor allem für was ich auf den Kanaren erlebt habe.

Aber es ist ja Geschmacksache.

LG

Alessandro

Jetzt hast Du Dir die allerschlechtesten Bewertungen rausgesucht. Und das meiste was dort steht ist Käse.

Das Hotel hat 108 Bewertungen und eine Weiterempfehlungsrate von 81%.

Ich war wie schon gesagt selber da und kann es empfehlen und fahre selber wieder hin und das würde ich nicht tun wenn es mir nicht gefallen hätte.

Du solltest auch die Bewertunegn lessen bevor Du sie hier als schlecht reinstellst.

z.B "Bitte nicht Jandia Luz buchen" dahinter verbirgt sich eine positive, der Titel ist nur schlecht gewählt.

Oder es werden Abwertungen gemacht, obwohl diese im Katalog beschrieben sind. Das paßt irdendwie nicht.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • alessandro
    geschrieben 1174563276000

Ciao Marco... nicht böse sein... ich kenne das Hotel nicht und darf es auch nicht kritisieren oder so...

Nur hatte ich an was anderes gedacht mit "schön und gut".... war in vielen Hotels dort (Ternerife und GC) die schön und gut sind... die hatten aber auch fast 3xMal der Preis gekostet!!!!!!! (wie doof ich bin... ;))

Gut zu wissen (glaube ich auch für Iris) dass Du das Jandia Luz Weiterempfehlen kannst; die Hoteladresse habe ich mir auch notiert ;)

LG Alessandro

• Marco L.
    geschrieben 1174563642000

@'alessandro' sagte:

Ciao Marco... nicht böse sein... ich kenne das Hotel nicht und darf es auch nicht kritisieren oder so...

Nur hatte ich an was anderes gedacht mit "schön und gut".... war in vielen Hotels dort (Ternerife und GC) die schön und gut sind... die hatten aber auch fast 3xMal der Preis gekostet!!!!!!! (wie doof ich bin... ;))

Gut zu wissen (glaube ich auch für Iris) dass Du das Jandia Luz Weiterempfehlen kannst; die Hoteladresse habe ich mir auch notiert ;)

LG Alessandro

Na ich bin doch nicht böse. Nur ist das halt von jedem selber das empfinden ob er es gut findet oder nicht. Gibt viele notorische Nörgler, denn man nicht Recht machen kann.

Vielleicht hatten wir auch Glück beim ersten mal. Aber vieles was in den negativ Bewertungen steht kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • Rocky1965
    geschrieben 1174578499000

Ich suche ein Hotel 3* oder4* nicht zu groß, nicht zu überfüllter Strand für Ende Juni, Anfang Juli für 2 Wochen HP. ca.1000€

Wer kann mir einen Tip geben?

LG Rocky1965

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!