• Einsteller
    geschrieben 1270072549000

Kennt jemand die Bungalow Anlage Dragon Club II? Hier bei holidaycheck sind die letzten Einträge von Oktober 2008 und nicht gerade Positiv. Jedoch bei anderen Internetseiten werden sie in den Höchsten Tönen gelobt. Wir wissen nicht, ob das alles richtig sein kann oder soll. Jedoch gefällt uns die Lage und die Pool Anlagen. Uns ist bekannt das die Besitzer und die meisten Gäste aus Holland kommen, das heißt aber nicht das die Anlage schlecht sein muss. Mir geht es um meine kleine Enkeltochter die wir mit nehmen möchten und die Bilder sagen mir, das die Kinder sich hier wohl fühlen.Würden uns freuen wenn wir Antworten auf unsere Fragen bekommen würden die vor noch nicht allzu langer Zeit ihre schönsten Tage vom Jahr im Dragon Club verbrachten.MfG

• cheyenne98
    geschrieben 1270074881000

Hallo!

Also, ich kenne die Anlage, habe meine ersten Urlaub auf GC dort vor 22 Jahren mit meinen Eltern verbracht! Wir hatten einen Bungalow mit einem seperaten Schlafzimmer, ich schlief auf der Couch im WZ. Der Bungalow war recht geräumig, allerdings eher spartanisch mit älterer Möblierung, aber das ist ja egal, weil eh nicht mehr aktuell. Die Anlage haben meine Eltern als Selbstversorger gebucht, weil sie recht ruhig gelegen ist und man innerhalb der Anlage auch Ruhe hat und seinem Nachbarn nicht in die Teller sehen kann. Wir hatten vor kurzem Fotos angesehen und darüber gesprochen, daher kann ich das noch so wiedergeben! Lage ist bekannt, sehr zentral, wirklich toll!

Bezugnehmend auf deinen letzten Satz kann ich sagen, daß wir jetzt im Januar ein schwules Pärchen kennengelern haben, die dort wohnten. Wir waren auch einmal zu Besuch dort, weil ich mir halt die Anlage anschauen wollte und muß sagen, die Möblierung hat sich nicht verändert...Die beiden haben sich dort recht wohl gefühlt, obwohl sie so ziemlich die einzigen Deutschen dort waren, ist recht bevölkert gewesen von Niederländern, aber sie haben den Dragon Club II gebucht, weil der in der Szene sehr beliebt ist.

Ich persönlich würde als Selbstverpfleger nach meinem neuesten Besuch die Anlage als für mich akzeptabel ansehen, ziemlich einfach aber ok.

Jetzt werde ich mir mal die Bewertungen durchlesen! Über welchen Veranstalter kann man denn buchen? Meine Eltern sind ausschließlich mit der TUI verreist, immer noch der gleiche Anbieter?

LG, Silke

edit: hast ja selber geschrieben, daß die Anlage überwiegend von Niederländern bevölkert ist,

dann wird´s wohl tatsächlich so sein, aber was finden einige daran so abstoßend? :frowning:

Da gibt´s ganz andere Nationalitäten, mit denen es problematisch werden könnte!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Einsteller
    geschrieben 1270158800000

Danke cheyenne98 für deine Antwort.Wenn du dir die Bewertungen hier bei holidaycheck durchgelesen hast, wirst du gesehen haben das kein Deutscher Veranstalter die Anlage im Programm hat. Gibst du aber den Namen der Anlage im Netz ein, wirst du schnell Fündig werden.Für uns ist halt die Lage zwischen Jumbo und Cita sehr gelegen und für Kleine Kinder muß sie passend sein. Zum anderen wollen wir uns sowie so " nur " selbst Verpflegen. Holländer kennen wir kaum, also können wir auch nichts gegen sie haben. Idioten gibt es auch in Deutschland!Aber du schreibst bei dein Lieblingsreiseland unter anderen auch Spanien. Kannst du noch was anderes auf GC empfehlen?MfG

• cheyenne98
    geschrieben 1270165230000

hab auch festgestellt, daß die Anlage nicht mehr buchbar ist, jedenfalls nicht über einen Veranstalter, aber über google findet man ja genügend Anbieter! Wenn man dann noch einen günstigen Flug erwischt...

Also, als andere nette Bungalowanlagen, die eher ruhig und ohne viel Animation und Tamtam sind, fallen mir jetzt spontan Parque Tropical (ich glaube aber nur mit HP buchbar), Las Gondolas (excellente Lage), Parque Paraiso II und mein Favorit, San Valentin Parque II ein. Der ist zwischen Yumbo und Kasbah, wird von Deutschen geleitet (meine ich), hat ziemlich gute Ausstattung in den Bungalows und eine der schönsten Minigolfanlagen, die ich kennengelernt habe, ganz toller Garten!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!