Wer kennt ein schönes Appartement / Bungalow in einer Hotelanlage?

• blume3010
    geschrieben 1280164330000

Hallo zusammen,

es ist schwierig in der Masse der Hotelangebote auch etwas mit Apartement / Bungalow zu finden und daher hoffe ich auf Eure Tipps!

Wir suchen etwas mit getrenntem Schlafzimmer / Wohnzimmer.

Das ist das wichtigste, da unsere kleine Tochter ( 3 J. ) vor uns einschlafen soll ;-) und wir nicht im dunkeln Zimmer oder auf dem Balkon sitzen wollen.

Familienzimmer sind mir bekannt, jedoch meistens im Haupthaus ( hellhörig? ), daher wäre ein Bungalow meine Idealvorstellung.

Tja, wenn jemand was wüsste... wär super!

DANKE, Silvia

P.S. über den Bungalow Parque Cristobal habe ich schon ein bisschen was gelesen - was meint ihr?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1280168183000

...wie wäre es erst einmal sich auf ein Ziel einzustimmen oder möchtest Du jetzt in jedem Landes-/Regions-Thread diese Frage stellen? :frowning:

Wenn Du noch nicht weißt wohin es gehen soll, der Wohin-Thread im allg. Forum steht u.a. dazu zur Verfügung... ;)

• deifi
    geschrieben 1280182365000

hallo,

also gerade auf den Kanaren finde ich es gar nicht so schwer eine Bungalowanlage zu finden. Da gibt es aber andere Urlaubsziele, wo man suchen muss.

Was genau sucht Ihr denn? Soll das ganze eher ruhig liegen oder ein wenig im Trubel? War bislan im DDuna Beach im Campo internacional, im Vista Oasis im Sonnenland und im Parque Paraiso 2 in Playa del Ingles...war von allen Anlagen begeistert, alle sauber und für kanarische Verhältnisse auch günstig. Kannst die dir ja mal anschauen!

LG

14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk
  • cheyenne98
    geschrieben 1280184280000

laut HC-Hoteltesterin Nina und Co. (letzte Woche war Gran Canaria dran) ist die Anlage Parque Romantico auch eine sehr empfehlenswerte, die Bewertungen können sich auch sehen lassen. Und die Lage finde ich persönlich schöner als Campo International oder Sonnenland, wo drei der anderen vorgeschlagenen liegen!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1280221688000

Wäre schon wichtig zu wissen wo´s denn hingehen soll. Direkt ans Meer, oder mitten in PdI? Bungalow mit einem oder zwei SZ?

fio

• BiggiG
    geschrieben 1280251997000

Hallo Silvia,

ich denke,  Parque Cristobal wirklich eine Anlage für euch wäre. Wir fahren dort schon "seit ewigen Zeiten" hin und mit Kind waren wir zum ersten Mal dort, als unser Sohn ungefähr ein Jahr alt war. Mit dem separaten Schlafzimmer, der Terrasse und den beiden Bars (im vorderen und hinteren Bereich), kann man es sich am Abend gut gehen lassen, wenn das Kind schon im Bett liegt. Fenster im Schlafzimmer kannst du geöffnet lassen, wenn du draußen sitzt. Die Fenster sind "vergittert" und haben zusätzlich noch ein Fliegengitter davor.

Gruß, Biggi

• blume3010
    geschrieben 1280263076000

Hallo nochmal,

vielen lieben Dank erstmal für die Tipps!

Werde mich mal orientieren...

Grundsätzlich wollen wir eher an den Strand als in den Trubel. Direkt ans Meer scheint ja schwieriger zu sein, wäre uns aber am liebsten. Ein Schlafzimmer reicht - es sollte halt noch ein Babybett reinpassen. Unsere Kleine schläft mit 3 Jahren noch da drin. Wir möchten uns abends nur in ein separates (Wohn)Zimmer zurückziehen können.

Übrigens:

auch wenn für uns evtl. noch Tunesien und Marokko in Frage kommen, sind Tipps für GC wichtig um unsere Entscheidung zu treffen. Im Moment ist für uns als Familie die Art wie wir wohnen fast wichtiger als wo wir die Sonne im Herbst genießen ;-)

Daher freue ich mich über weitere Hinweise

Merci, Silvia

• Starliner
    geschrieben 1280395839000

Hallo Silvia,

das "Suite Hotel Maspalomas Dunas" (heißt offiziell so) könnte vielleicht ein Tipp sein?!Das ist eine große Bungalowanlage in einem schönen weitläufgen Park in Maspalomas.Ca.300 Meter vom Meer entfernt mit direkter Lage zum Weg dorthin am Barranco vorbei.Das sind jeweils 2 Wohneinheiten in einem einzelnen Haus,mit kleiner eigener terrasse,Küchenzeile,sep.Wohn-und Schlafzimmer.Mehrere Swimmingpools und Kinderbecken verteilt im Park.Ist ne 4-Sterne Anlage,gepflegt und man kann mit oder ohne Frühstück/HP buchen.

Viele Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • Lexilexi
    geschrieben 1280400237000

es gibt direkt in pdi eine anlage mit dem namen "sol barbacan".

dort gibt es appt. mit einem oder zwei schlafzimmern und es gibt nebenan noch familienbungalows. das sind so kleine häuschen neben dem appt. komplex.

zum strand sind es zu fuß gute 10 minuten.

aber die haben dort einen pool und bieten ein wenig programm für kinder an.

man kann dort frühstück oder hp buchen und man hat in den appt. eine voll ausgestattete küche, in der man fürs kind auch was zubereiten kann.

eine saubere und schöne anlage.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!