Hallo.
Es gibt ein neues Hotel im Rohbau gegenüber dem Lopesan Grand Hotel Costa Meloneras.
Kann mir jemand sagen, welche Kette das Hotel baut und wie es heissen soll?
Danke und schöne Grüße
Rene
Kann mir jemand sagen, welche Kette das Hotel baut und wie es heissen soll?
Danke und schöne Grüße
Rene
ich war 2005 im Costa Meloneras. Damals hat mir eine Animateurin erzählt, dass das ganze Bauland hinter dem Hotel auch der Lopesan Baufirma gehört, und dass dort ein neues Hotel gebaut wird. Wie es heißen soll, weiß ich allerdings nicht.
Schöne Grüße
Verena
Das Hotel heißt "Meloneras Oasis Resort".
Also wir waren so um 2004? im Costa Meloneras. Zum Glück mit direktem MB. Weil, Baustellen hinter dem Hotel gab es schon damals genug. Aber direkt dahinter war so was wie eine Kongresshalle. Wurde die abgerissen? Wenn ja, dann ist das neue Hotel aber zweite Reihe, oder? Aber gibt ja mittlerweile anscheinend ein zweites Lopesan Hotel in erster Reihe weiter Richtung Yachthafen Pasito Blanco. Anscheinend tut sich da einiges. Sind sie denn mittlerweile (baulich) schon in Pasito Blanco angekommen?? Sandstrand gibt es aber keinen hier. Oder haben sie ein oder zwei Buchten mit künstlichem Sand aufgeschüttet??
Catsegler
Hallo,
wenn du das Hotel meinst welches direkt im Anschluß an das Costa Meloneras gebaut ist und als Eingangshalle den Nachbau der Kirche Santa Ana in Las Palmas hat dann kann ich dir helfen, das Hotel heißt :
LOPESAN Villa del Conde Resort & Thalasso
viel Spaß beim buchen sieht super aus war leider noch nicht drin.
Infos gibts unter :
Grüßle
Markus
das Vila del Conde wurde aber schon im 2004 neu-eröffnet...habe damals für Lopesan gearbeitet
Ale
@alessandro sagte:
das Vila del Conde wurde aber schon im 2004 neu-eröffnet...habe damals für Lopesan gearbeitet
Ale
So isses
fio
Das Hotel, das gerade im Rohbau ist, heißt tatsächlich "Meloneras Oasis Resort".
Das Schild konnten wir schon erkennen.
Das Hotel heißt wirklich" Meloneras Oasis"!
Es entsteht zwischen den Grand Hotel Costa Meloneras und dem Kongresspalast.
Es soll ein vier Sterne Hotel werden, das sich dem Thema "Afrika" widmet und es ist speziell auf Familien ausgerichtet.
Das Hotel soll Ende 2008 eröffnet werden.
LG Gisi
Wir verbringen im Januar 10 Tage im Gran Hotel Costa Meloneras. Sind bereits schon 2x dort gewesen. Da wir dieses Mal nur Berg- bzw. Landseite gebucht haben, bin ich mir jetzt etwas unsicher bezüglich Beeinträchtigung durch die Baustelle des neuen LOPESAN Meloneras Oasis Resort. Kann mir jemand evtl. erklären, wo genau gebaut wird? Kann mir leider nicht vorstellen, welcher Kongresscenter gemeint ist... ? War nicht dort gegenüber ein Komplex mit verschiedenen kleinen Geschäften?
Noch eine Frage zu den Zimmern: Wo sind die Zimmer zur Landseite am Schönsten gelegen?
Vielen Dank für ein kurzes Feedback.
Genießt die letzten Tage des Jahres
Kuwus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!