Ich hatte welche :sad: :sad: leider habe ich den Chip zerschossen.....
Wiedereröffnung Palmitos Park
-
geschrieben 1219239899000
-
geschrieben 1219633278000
Hallo,ich war am Freitag im Palmitos Park und er ist wieder genau wie vor dem Brand,nur die Show ist noch nicht ganz so gut wie früher.Toll fand ich auch eine Auststellung mit den Bildern vom Brand die es dort jetzt zu sehen gibt.Außerdem gibt es Bilder über das geplante Delfinbecken(ähnlich wie im Loropark) zu sehen.
Es gibt noch minimale Restarbeiten aber unglaublich was die in diesem einen Jahr an Aufbauarbeit geleistet haben.
-
geschrieben 1219695597000
Hallo Yurena, und alle anderen Interessierten
wenn Du aktuelle Fotos des Parks sehen möchtest, schau doch mal auf diese Seite
http://www.hautog-zoological.com/
Du mußt Dich registrieren und kannst dann als Mitglied neue und auch alte Bilder des Parks - direkt nach dem Brand vor fast genau einem Jahr und jetzt - also auch aktuelle Bilder - sehen. Es ist wirklich sehr interessant und informativ und erstaunlich, was da alles geleistet wurde. Man kann wirklich nur Bewunderung dafür ausdrücken, was da von allen geleistet wurde! Wennich im November auf die Canaren komme, wird mit Sicherheit ein Besuch dort auf dem Terminplan stehen.
Grüße von der Insel Sylt
Margit
goldfishsylt -
geschrieben 1219699196000
Ich habe leider nicht viel Bilder gemacht,da ich schon oft im Palmitospark war aber die paar kann ich ja hochladen
-
geschrieben 1219757077000
moin, Margit,
danke für deine Mühe, die Seite, bzw. Bilder hab ich bereits. Vor dem Brand waren wir auch einige Male im PP., hat uns immer wieder gefallen. Vielleicht schickt accp die paar Bilder, die sie hat. Würde uns riesig freuen. Wir kommen erst nächstes Jahr wieder nach GC.
Saludos y hasta luego nach Sylt Yurena :shock:
Adui mpende -
geschrieben 1219757480000
Hallole Petra, würde mich ganz toll freuen, über die paar Bilder Danke im voraus.
Hasta luego Yurena :shock:
Adui mpende -
geschrieben 1219844108000
de nada
habe längst hochgeladen,aber das kann natürlich dauern
Petra
-
geschrieben 1220281705000
Hi Petra,
deine Bilder sind da! Toll! Danke für deine Mühe!
Saludos Yurena :shock:
Adui mpende -
geschrieben 1220383123000
Danke dass sie Dir gefallen.Und sie sind noch nicht mal auf dem Kopf wie es mit einem Video von mir passiert ist
Habe leider nur wenige gemacht,da ich schon so oft da war
LG Petra