Hallo
Da ich demnäöchst in PDI bin und nur Übernachtung habe wollte ich mal fragen wo es ein Frühstücksbuffet gibt, am besten nähe Kasbah
Danke
Hallo
Da ich demnäöchst in PDI bin und nur Übernachtung habe wollte ich mal fragen wo es ein Frühstücksbuffet gibt, am besten nähe Kasbah
Danke
Haben nicht die zwei Auswanderer (bei VOX) einen Friseursalon mit Cafè, wo man auch brunchen kann???
Ist schwierig.Sonst war bei Kasbah welche.Aber die machen auch kein Frühstück mehr seit 2007.Da es sich nicht lohnt da es viele Leute gibt die Party machen und nicht frühstücken morgens.Wir wollten im Sommer 2008 auch immer frühstücken gehen da wir ein Bungalow ohne alles hatten.Aber leider gab es nur in Jumbo ein Cafe ab 10 uhr.Aber war uns zu weit da wir direkt bei Kasbah gewohnt haben.
Gibts vielleicht grössere Hotels wo man frühstücken kann !
Hi,
in Rey Carlos (neben CC Cita an der Avenida Tirajana) können auch nicht-Hotelgäste für einen geringen Betrag (4,50 oder 5,00 €) sich am Frühstücksbuffet bedienen. Öffnungszeiten 07:00-10:00.
Frühstück ist OK da.
Harry
Also ein super leckeres Frühstück gibt es bei der deutschen Bäckerei Zipf, die Filiale an der Str. Richtung Strand. Ist von der Kashba ja auch nicht weit. Ist zwar kein Buffet, aber man hat so alles was das herz begehrt und Brötchen Satt, zum selber wählen.
Ansonsten gibt es in der Avenida Tirajana im Café Rainbow immer Frühstück oder frag mal im Maritim Playa nach (ist ja direkt an der Kashba) die lassen gegen Geld auch nicht Hotelgäste am Frühstück teilnehmen.
Liebe Grüße
Vielen Dank
Hallo Mallorcafan,
bei Fabio und Jörg (die deutschen Auswanderer) gibt es ein kleines Frühstücksbuffet für 8,50 ink. Kaffee. Ihr Laden heißt Golden Moments und ist im Jumbo Einkaufszentrum. Sie haben eine HP wo alle Preise aufgelistet sind.
LG Marlies
Hallo!
Im "Sahara Playa" kann man auch als Nicht-Hotelgast das Mittags- und Abendbüffet benutzen. Vielleicht gilt es das ja auch für das Frühstück ?
Das Hotel liegt direkt vor dem Haupteingang zum Strand von PdI, also quasi unterhalb vom "Dunamar".
Wir machen uns unser Frühstück immer selbst. Ist doch viel entspannter am Balkon bzw. Terasse zu frühstücken.
Lg. Ingrid
Hier mein Geheimtipp - der ist sicher besser als alles bisher genannte
Buffet im Sahara Playa kannst Du vergesen, Zipf ist so naja (von der Qualität) daher:
Katie´s La Baguette an der Avd. de Tirajana. Tägliches Langschläferfrühstück bis 16:ooUhr, ausschließlich deutsche Qualitätswaren, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und immer freundliche Bedienung.
Laßt´s Euch schmecken
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!