Hallo zusammen wir reisen als Familie im Juli zum ersten Mal nach CranCanaria, Playa del Ingles. Kennt jemand die Anlage Donna Rosa von Euch und könnt Ihr uns vielleicht Eure Eindrücke schildern? Eine weitere Frage wäre wie es auf CranCanaria aussieht mit Dampfshops (E-Zigaretten) ich danke Euch schon herzlich für Eure Antworten
zum 1. Mal Gran Canaria
-
geschrieben 1466273071000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1466275941000
Herzlichen Dank für die Richtigstellung div. Fehler die sich da eingeschlichen haben und ja sooooo wichtig sind! Noch lieber hätte ich Antworten auf meine Fragen
-
-
geschrieben 1466279035000
frische luft:
Hola momo
was soll das ?
Was soll was?
Du hast von mir doch "Antworten" erhalten !
Es sind die Bewertungen und auch die Bilder dazu !
Denkst du diese Bewertungen habe ich nicht schon vorab gelesen? Ich erhoffte mir vielleicht weitere Eindrücke......und evt. genaue Angaben zu Dampfshops.
Wenn Du mal die "Allgemeinen Infos zu den "Bungalows" liest, dann wirst Du festellen, dass es eine ganz angenehme "Hütte" ist, die so einige kostenlosen Extras bietet.
Hütte? Ok alles interpretations Sache
Nebenbei bemerkt:
ANGEBOTEN werden (40 ) "Apartments"
und eine richtige Schreibweise gehört nun mal dazu, wenn ich schon eine Antwort gebe, so z. B. auch für "Frau Rosa" = "Doña Rosa".
Verstanden!
Sei NICHT enttäuscht, wenn Du an der Straße neben der Eingangspforte auf der rechte Seite, ein Schild für Apartamento:
"AT mit 2 Schlüssel" vorfindest !
Keine Angst wir werden nicht enttäuscht sein! Haben mit so kleinen Anlagen bis jetzt nur gutes erlebt!
Ach lassen wirs einfach! Habe mir Antworten erhofft und werde stattdessen nur belehrt trotzdem dankeschön für deine "Hilfe"
-
geschrieben 1466279453000
Señor Momo hat aus Rosa eine Italienerin gemacht. Bei Cran weiss ich nicht recht..
P.S.: Cooler Leuchtturm
-
-
geschrieben 1466286691000
Gracias, frische Luft. Schön ist der. Deinen könnte man als hip hop Version sehen.
-
-
geschrieben 1466326294000
Sorry für, aber wenn man in einem Post mehrmals Gran mit C schreibt und aus Dona ein Donna macht, hat das mit "div. Fehler die sich da eingeschlichen haben" nur noch wenig zu tun. Da hat man schlichterdings eher nicht richtig lesen können bzw. hat einem die Wiedergabe der richtigen Schreibweise hier nicht die Bohne interessiert.
Dass sich außerdem zur Bungalowanlage wenig melden, liegt mit Sicherheit daran, dass hier sehr wenige User unterwegs sind, die diese schon mal besucht haben bzw. überhaupt kennen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."